Der perfekte Urlaub. Auch, wenn die Anlage vielleicht nicht die größte ist, bietet sie alles, was man sich wünscht. Die Lage, der Service und die Angebote sind wirklich toll.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das Solymar ist ein Hotel mit einer entspannten, familiären Atmosphäre. Man kommt an und fühlt sich gleich sehr willkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch, die Mitarbeiter hilfsbereit und sehr zuvorkommend, die gesamte Anlage und Zimmer sehr geschmackvoll und sauber.
Das war einen tollen Urlaub. Alle Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.
Strand ist sehr schön und für Kleinkinder geeignet.
Vielen lieben Dank für die tolle 2 Wochen in Solymar Soma Beach.
Sehr schöne Hotelanlage mit Max. 3 stöckigen Gebäuden verteilt am Pool bis zum Strand. Schöne, helle renovierte Zimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Immer wieder gerne ☺️ dieser Urlaub hat mein Herz berührt ❣️ super freundliches Personal , schöne Ausflüge , leckeres Essen (auch für Vegetarier) , der Zugang zum Meer ist wunderschön und direkt tief - Herzensempfehlung ❣️
Direkte Nähe am Strand, Hotelanlage wird sehr gepflegt, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Hier wird Dienstleistung gelebt.
Da wir massive Magen-und Darmprobleme hatten konnten wir am allgemeinen Essen nur sehr eingeschränkt teilnehmen. Ansonsten kann man das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere der Service durch das gesamte Personal ist herausragend zu bewerten. Einzig die Preise für eine ärztliche Behandlung sind total überzogen und haben eindeutig Abzockerqualität.