Ein tolles Stadthotel, welches zentral in Nürnberg liegt, in eleganter und ansprechender Atmosphäre. Das Hotel und die Zimmer sind sytlisch und modern sowie sehr zweckmässig eingerichtet. Das Personal in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Restaurant) ist überaus hilfsbereit und freundlich. Wellnessbereich ist nett, überschaubar aber durchaus ausreichend, Wasser im Pool etwas kalt.
Nur ein Fahrstuhl für das gesamte Hotel ist fast zu wenig.
Wir haben das Karl August schon lange auf unserer Bucket-List, weil der Spa-Bereich direkt unter dem Dach mit Blick über die Stadt wirklich einzigartig ist. Die Zimmer sind wunderschön im industrial Style eingerichtet, es ist wirklich ein außergewöhnliches Konzept, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Lage, Service, Zimmer, Frühstück - alles sensationell! Perfektes Gesamtpaket im Herzen von Nürnberg. Ich bin "Serientäter" und komme sehr gerne immer wieder.
Super Lage direkt in der Stadt
und zuvorkommendes Personal ;
Zimmer gut und funktional ;
Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel;
Frühstück war sehr gut und lecker
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Einfach Top👌
6 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr höfliche Personal. Sehr saubere Zimmern. Das hat mir und die Kollegen sehr gut gefallen. Ich würde auf jeden Fall Ämpfehlen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Schönes Stadthotel in Bestlage
6 / 6
Tolle Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal - empfehlenswertes Stadthotel.
Trotz Innenstadlage, sehr ruhig an der Pegnitz gelegen.
Äußerst angenehmes Frühstück, wird am Tisch serviert.
Der Barkeeper weiss Cocktails zuzubereiten.