Das Kumara Serenoa by Lopesan ist eine kleine überschaubare, saubere und gepflegte Ferienlage. Eher ungewöhnlich, aber sehr gut fand ich die gemischte Alters- und Nationalitätenstruktur in dieser Anlage. Vom Flughafen zum Hotel fährt man mit dem Auto eine knappe halbe Stunde, Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Hotel.
Nettes Personal und guter Service. Zimmer waren gepflegt und sauber.
Essen war lecker jedoch hin und wieder zu eintönig. Grundsätzlich ein gutes Hotel.
Sehr schöne Anlage mit netten Zimmern. Liegt etwas außerhalb von Maspalomas. Dafür ist es sehr ruhig und das Hotel hat nicht so viele Zimmer. Tolle Abendunterhaltung mit Livemusik und Shows. Essen und Trinken war auch sehr gut.
Schöne Anlage mit tollen Personal. Das Frühstück hat mich nicht überzeugt. Obwohl das Hotel auf den ersten Blick zentral liegt, ist es das nicht. Ohne Busshuttle oder Taxi ist man hier aufgeschmissen.
Die Zimmer sind sehr schön. Es ist ruhig, man hört den Nachbarn nicht. Das Servicepersonal ist super zuvorkommend und nett.
Das Abendessen könnte etwas wärmer sein. Die letzte Abfahrt vom Strand am Faro ist mit 16.30 Uhr zu früh. Es könnte noch 17.00 Uhr und 17.30 Uhr Busse fahren.
Man kann das Hotel sehr empfehlen, da es auch nicht so groß ist.
Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal, immer genug Liegen vorhanden, Essen gut.
Die Abendunterhaltung war sehr abwechslungsreich und durchweg Spitzenklasse.
Wir würden wiederkommen.
Lediglich die Außengastronomie könnte etwas großzügiger und wertiger gestaltet sein.
Ein gepflegtes modernes Hotel. Aufmerksames Personal. Zur Begrüßung gab es ein Lunch Paket, da wir spät in der Nacht angekommen sind. Das fanden wir sehr aufmerksam. Ruhige Lage mit einem Only Adults Bereich.
5 tage kein TV. Keine compensation. Das stimmt nicht. Alles was man haben wil muss bezahlt werden. Alles was nicht geliefert wird mus man einfach akzeptieren.????
Die Hotelanlage ist sehr modern hergerichtet. Dazu selten so ein sauberes Hotel gesehen. Zimmer sind ausreichend groß, die Betten und das Sofa bequem. Die Poolanlage samt Liegeflächen im beheizten Pool ist klasse.
Leider liegt die Anlage sehr außerhalb im Nirgends, sodass Spaziergänge keinen Spaß machen.
Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, jedoch voll in Ordnung. Beim Abendessen hat uns der "rote Faden" gefehlt, die einzelnen Gerichte und Beilagen passten nur selten zueinander.
Die Animation haben wir…