Wie 5-Sterne fühlt es sich nicht an, dafür wirkt das Hotel stellenweise zu veraltet (zB Wellness Bereich), aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – bis auf das Restaurant, das ist etwas zu teuer dafür was es bietet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem der Shuttle zum Bahnhof super. Lage auch prima. Reinigungsservice morgens recht laut.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, aufgehoben in diesem tollen Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Es ist gut angebunden und man kann viel Unternehmen. Auch die nähere Umgebung lässt das beschauliche Ilsenburg blühn. Ein schönes Hotel wird wärmstens empfohlen.
Der Aufenthalt uns sehr gut gefallen.
Einrichtung Zimmer ist in die Jahre gekommen. Kleiderschrank unvorteilhaft. Bademantel für einen 1,90 Mann viel zu klein.
Das sind die einzigen verbesserungswürdigen Punkte, ansonsten: Sehr, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Ein wunderschönes Hotel direkt an einem kleinen See. Sehr freundliches Personal, großartiges Frühstück und der Wellnessbereich auch sehr großzügig und sauber. Wir kommen definitiv wieder - vielen Dank für alles !!
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2025
Urlaub zu wandern und relaxen....
6 / 6
Super Hotel mit ausgezeichneter Lage. Ideal zum Wandern .Wellnessbereich läd zu Erholung ein. ..Freundliches Personal. Wir waren schon öfter da..und wurde immer herzlich empfangen. Wir kommen wieder..100 prozentige Weiterempfehlung....