Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Perfekter Strandurlaub November/Dezember
4,8 / 6
Empfehlenswerte, kleinere Hotelanlage für einen rundum gelungenen Urlaub. Qualität und Quantität der Speisen (Büffet) war überwältigend. Die große Poolanlage und der schöne Sandstrand haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall werden wir wieder in dieser Hotelanlage unseren nächsten Urlaub verbringen.
Super wie immer!!! Am LaraBeach Hotel gibt es immer nur eins was mich persönlich wirklich stört: Die dort ab und zu umherirrenden STERNENSUCHER, welche genau daß nicht finden was alle Anderen auschließlich dort sehen: Ein herrvorragendes Hotel mit perfektem Personal überall und bester Verpflegung! Welch arme Menschen regen sich z. B. über einen fehlenden LCD Fernseher in dem Hotelzimmer auf? Ach so, jedes Zimmer hat TV aber keinen Flachbildschirm = mieses Hotel? Wie gesagt: Arme Leute halt!
I' ll be back,and U?
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Schönes Hotel
5 / 6
Als sozusagen "Türkei Experte" (20mal Türkei) werde ich nun eine wirklich sehr objektive Bewertung über das Hotel abgeben:
Es hat eine gute Größe, mit 312 Zimmern absolut im guten Mittelmaß. Die Einrichtung ist nach wie vor in einem guten Zustand. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.
Im großen und Ganzen kann ich dieses Hotel wirklich weiterempfehlen - auch wenn ich dem Hotel "nur" 4 Sterne vergeben würde. Besonders überzeugt hat mich an diesem Hotel der schöne Wellness Bereich.
Wenn Sie alllerdings…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Super Hotel! Leckeres Essen! Sehr sauber!
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Auch als Teil einer 19-Personen-Gruppe fanden wir immer Orte zum gemeinsamen Beisammensein, Essen oder Karten spielen aber auch als Rückzugsort am Pool oder Strand.
Am Strand hätten noch mehr Liegen sein können. Es wurden zwar am nächsten Tag nach unserer Anfrage wieder 2 Palletten voll angeliefert, aber auch das reichte noch nicht in der Hauptferienzeit. Ein Plätzchen im Schatten findet mandennoch immer, nur nicht immer eine…
10 Tage - die einen Erholungseffekt brachten. Im Vergleich zu den umliegenden Hotels ein recht kleines Hotel mit freundlicher Atmospäre.Da das Aprilwetter nicht durchgängig einen Strandaufenthalt zuließ, haben wir das Wellness-Angebot in vollen Zügen genossen. Eine wunderschöne Außenanlage bietet viel Platz zum Erholen, wunderschön angelegte großzügige Pools laden bei entsprechendem Wetter zum Baden, Toben, Schwimmen und Sonnen ein.
Es war wieder eine gelungene Erholungswoche, diesmal sogar mit Freunden. Das Wetter spielte diesmal nicht so mit. Die ersten drei Tage mit Regen und Kühle, dann allerdings Sonne pur. Wir haben den üblichen kostenlosen Bademantel vermißt. Mit den Speisen und Getränken wurden wir auch diesmal wieder verwöhnt.
Wir waren nun zum 2. Mal ( und nicht zum letzten Mal !!! ) im Lara Beach und waren auch dieses Mal wieder rundum zufrieden und glücklich ..es stimmt hier einfach alles !!!! Alle Angestellten sind super zuvorkommend , freundlich und hilfsbereit - es ist blitzesauber überall und das Essen ist wohl das Allerbeste - so viel Auswahl und so lecker haben wir es bisher noch nie irgendwo erlebt....selbst das Spätaufsteher-Frühstück ist noch spitzenmäßig .
Man muß auch nicht um 7 Uhr morgens aufstehen , um eine Liege zu…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur
5,5 / 6
Wir haben die 5 Tage im Lara Beach genossen. Das ganze Personal war sehr nett. Im Spa-Bereich haben wir uns auch sehr wohl gefühlt und uns total entspannt. Die Vielfalt der Speisen und die frische Zubereitung waren ein Genuss.
Jederzeit wieder!!!!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Freundlichkeit ist Trumpf
5,8 / 6
Auch unser 9. Besuch im Lara beach wird nicht der letzte gewesen sein. Ist ein Badeurlaub das Ziel, so ist man in diesem Hotel mit seiner direkten Strandlage und der wunderschönen Poolanlage genau richtig. Wer möchte, kann sich durch die Softanimation Abwechslung verschaffen. Hervorragendes Essen mit vier a la carte Restaurants lassen keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend und haben wir so in anderen Hotels nicht gefunden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Wieder positiv überrascht !
5,1 / 6
Gutes, Freundliches Hotel,Sehr aufmerksammes Personal .Für Familien mit und ohne Kindern die spass und einen schönen Urlaub haben wollen gut geeignet.Wer aber nur Ruhe möchte sollte es aber nicht unbedingt wählen.