Das Hotel ist ca. 20 Jahre alt. Sauberkeit wird im Hotel sehr groß geschrieben. Ständig wird immer wieder irgendwo geputzt.
Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Während unseres Aufenthaltes (Ende Juni bis Mitte Juli) waren hauptsächlich Gäste aus Deutschland, aus Russland und den Niederlanden vor Ort. Aber auch Gäste aus anderen Nationen, z. B. England, Belgien, Frankreich, Türkei waren anzutreffen.
Handy-Erreichbarkeit mit Vodafone funktioniert sehr gut und ist dank des "Reiseversprechens" von Vodafone auch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolle Anlage mit einem Super-Rundum-Service
6 / 6
Wir waren in diesem Jahr bereits zum 2. Mal im Arcadia und sind weiterhin sehr begeistert von dieser tollen Hotelanlage.
Hier gibt es mehrere Gebäude die insgesamt ein tolles Bild abgeben und sofort Urlaubsflair vermitteln. Die Zimmer sind schön eingerichtet und immer sehr sauber. Danke !
Danke auch an alle Mitarbeiter der Anlage. So einen tollen Rundumservice findet man selten.
Das Essen war sehr umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Hier sind auch…
Oma ,Opa und Enkelkind verbrachten einen schönen Urlaub. Das Personal war sehr nett und die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Wir waren das zweite Mal hier im Haus und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Das Hotel war wieder sehr, sehr freundlich. Gästebetreuung und Rezeption sind sehr freundlich.
Habe eine erfolgreiche Katzenaktion durchgeführt. Danke auch an alle anderen Gäste für die Spenden, damit konnten die Kastrationen durchgeführt werden.
Ich freue mich schon auf Ende April, dann bin ich wieder für 3 Wochen hier.
Ich war jetzt eine Woche im Trainingslager mit meinem Fußballverein in diesem Hotel und ich muss sagen ich bin mit gemischten Gefühlen abgereist.
Über Zimmer, Anlage, Beschäftigungsmöglichkeiten, Doktor, SPA Bereich, Fitnessstudio, Disco, Hallenbad, Essen und die Busverbindung zu den Plätzen gibt es nichts zu kritisieren ,allerdings sind Service und viele andere Dinge in diesem Hotel ein großes Problem.
Beispiele:
-Unfreundlichkeit
-fehlendes Besteck beim Buffet
-Abweisendes Verhalten bei Fragen
…
Dies war unser dritter Urlaub im Limak Arcadia und wie immer sind wir total begeistert.
Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.
Es gibt eine große Gartenanlage, drei verschiedene Poolbereiche, sowie viele Sonnenliegen, unter anderem auch mit Sonnenschutz, am Strand, Pool, auf dem Steg und im Garten.
Hinzu kommen mehrere Bars, tolle Sitzgelegenheiten, auch an der Strandbar, sowie eine Disco.
Es gibt ein Hauptrestaurant und noch weitere Spezielle, wie zum Beispiel Chinesisch und Italienisch.
Das Essen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gute Hotelanlage-toller Urlaub
5,7 / 6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, sowohl die Hotelanlage allgemein als auch die Zimmer. Sehr gut ist, dass über die gesamte Hotelanlage WLAN kostenfrei empfangbar ist.
Das Preis-/Leistungsverzeichnis ist gut. Wir halten den Monat September für die beste Reisezeit. Wir hatten eine Woche lang nur Sonne bei bis zu 37 Grad im Schatten Man kann sich auch Nachts auf kurze Hose und T-Shirt draussen aufhalten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr empfehlenswerte Hotelanlage
5,2 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß, gepflegt und durch die Anordnung
bzw. den Baustil wirkt alles sehr angenehm und nicht zu groß da das Hotel doch sehr viel Zimmer hat.
Die Gästestruktur war sehr gemischt was Alter und Nationalität angeht, daher sehr angenehm.
All-Inklusive Hotel
Ich war im Januar 2013 das erste mal in Belek. Grund des Urlaubs war der Besuch des Trainingslagers meines Fußballclubs.
Die Anlage ist sehr groß und liegt direkt am Meer. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich gut. Es gibt mehrere Bars, ein großes Restaurant, Sauna, Indorpool, einen Miniclub, einen Fußballplatz, eine Strandbar mit Innen- und Außenbereich und einen Fitnessclub.
Der Fußweg in den Touristenort Belek beträgt ca. 15 Minuten.
Alles in allem war ein…
Eine sehr schöne, großzügige, gepflegte Anlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Wir waren im Januar hier (bei 13 Sonnentagen von 14 Urlaubstagen). Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der hauptamtliche Gästebetreuer wurde wegen seiner Kompetenz von allen uns bekannten Gästen sehr geschätzt. Wir waren rundherum zufrieden.
Maria (die Spanierin) und Lothar