Wir waren nach 2009 und 2012 das dritte Mal in diesem Hotel. Jedes Mal hat es uns hier sehr gut gefallen. In jedem Jahr waren Verbesserungen im Hotel zu spüren.
Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet. Das Personal ob Zimmermädchen oder Kellner oder Rezeption sind nett, freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und von guter Qualität.
Die Anlagen waren hervorragend gepflegt und wurden für die Sommersaison weiter erneuert.…
Das Hotel ist etwas unübersichtlich. Alle Altersklassen waren vertreten. Viele aus den Niederlanden.
Der Duft in der Lobby war zu intensiv.mehr Rutschen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Familien
5,3 / 6
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, sehr Familienfreundlich, Strandnah und nur ca.10 Km von Antalya entfernt. In wenigen Gehminuten erreicht man jede Menge Einkaufszentren.
Dieses Hotel vedient seine 5 Sterne in jeder Beziehung.
Alles war super hat auch Spaß gemacht bis auf die Zimmermädchen das sie ihr Arbeit eher nicht richtig machen wenn ich schon so viel Geld ausgebe für ein Urlaub dann viel ich auch das man meine Bettwäschen jeden tag gewechselt wird aber nein nach 3 tagem hatten wir immer noch das dreckige Bettwäsche und Kopfkissen die schlauen haben es nur um gedreht..
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Hotel für Langzeiturlaub mit kleinen Schwächen
5,2 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit vielen Sitzmöglichkeiten als Rückzugsort. Sehr sauber und gepflegte Anlage. Zimmer im hinteren Teil des Hotels (Richtung Straße) sehr laut, auch durch Belüftungsanlagen im Außenbereich. Im Monat November und Dezember überwiegend ältere deutsche Gäste. Viele jüngere Gäste und Tagungsteilnehmer an Wochenenden aus der Türkei.
Wir waren von Ende November bis Ende Dezember da und würden nach unserer Erfahrung heute, eine Woche früher buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ein tolles Hotel mit Herz und Seele
5,8 / 6
Wir waren das zweite mal dort und bestimmt nicht das letzte mal .
Die Kinder 2 und 13 Jahre waren glücklich und zufrieden .
Alles war Super .Mini Club , Animation ,Unterhaltung ,Service.............
Ich möchte noch erwähnen das wir es toll fanden
das ältere Menschen vom hiesigen Altersheim im Hotel bewirtet wurden .
(ganz egal wer es gesponsert hat )
Tolle Aktion !!!!!!!!!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Bester Familien-Urlaub ever!!
5,8 / 6
Das Hotel befindet sich in Antalya Ortsteil Lara. In Lara scheint es nur Hotels und Ferienwohnung zu geben. Das Limak liegt zwischen dem Sherwood Breezes ( da waren wir 2 Jahre zuvor) und dem Concorde. Es ist im asiatischen Stil gehalten, was nicht ganz passt, aber auch nicht stört.
Die Größe und Lage des Hotels entspricht den anderen Hotels in der Reihe und hat ebenfalls den türkischen 5-Sterne-Standard von Lara. Im September (außerhalb der dt. Ferien) war das Publikum sehr gemischt: Deutsche, Niederländer,…
Anlage ist schön, Küche sehr schwach. Küchenpersonal und Kellner überarbeitet dadurch unfreundlich. Ich verstehe nicht woher das aktuelle Bewertung kommt