Super Animation, die immer gute Laune verbreitet haben. Sehr zuvorkommendes Personal, das einen die Wünsche von den Augen abliest. Saubere und schöne Anlage! Riesige Auswahl am Buffet. Da ist wirklich für jedem was dabei.
Wir sind sehr zufrieden mit dem hotel. Besonders, die Möglichkeiten in einem der 3 Restaurants a la cart zu essen, hat uns gut gefallen. Die Bedienung durch den Kellner Mustafa war sehr zufriedenstellend. Alle Mitarbeiter waren stehts freundlich und um unser wohl bemüht.
Meine Freundinn und ich ( beide 23 ) waren im luna blanca. Sehr saubere zimmer, extrem freundliche Reception, coole animateure ( vorallem ein dankeschön an pikatschu und Jojo) usw. Alles war perfekt preis/leistung stimmt!
Das personal ist leider bei Stosszeiten ein bisschen überlastet und es kann paar minuten dauern bis man getranke bekommt. Abr man ist ja in den ferien und hat keinen stress.
Für junge Leute... Es ist eher ruhig gelegen... Aber 4x pro woche kann man mit den animateuren Pikatschu und Jojo nach…
Sommer Urlaub 2016 im April alleine (Mann) ,Juni als Paar.
Finden das Hotel Perfekt der Service,die Freudlichkeit,das Essen und Animationsprogramm sowie der Super Uterhalter und Animtör Musty sind sehr zu empfelen
Wir fanden es super, alle waren freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen ist lecker und super. Auch bei der Bespassung der Gäste wird sich Mühe gegeben. Daumen Hoch, wir kommen wieder !!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Jederzeit gerne wieder
5,9 / 6
Da ja bereits in anderen Bewertungen die Vorzüge dieses Hotels ausführlich beschrieben wurden, beschränke ich mich auf das Wesentliche! Sehr schönes, sehr sauberes, nicht zu großes Hotel, mit tollem Essen, sehr schönem Sandstrand. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wellnessbereich sehr zu empfehlen, mit liebem Gruß an Ali! Animation nicht aufdringlich und auch sehr lieb, besonderen Gruß an Hakan! Die Kellner und Kellnerinnen sind ebenfalls sehr zu loben für ihre hervorragende Arbeit.
Einziger…
Beim zweiten Besuch in diesem Hotel wurde ich total enttäuscht. Fast nichts mehr war wie im letzten Jahr.
Das Haus ansich ist nach wie vor sehr schön, die Zimmer ebenfalls. Das wars aber auch schon.
Beim Essen, katastrophale Zustände (lange Warteschlangen bis zu 45 MInuten), Buffet wurde nicht nachgefüllt, Gesteck dreckig und das Essen ohne Abwechslung.
Der Poolbereich ist definitiv für die Anzahl der Gäste in der Ferienzeit zu klein. Leider sah es dort auch so aus... Geschirr und Dreck an den Liegen, auch einen…