Zimmer war ungemütlich und dunkel, nicht mein Fall.
3 / 6
Dieses mal nicht empfehlenswert.
Probleme mit der HolidayCheck Buchung, die im System nicht gefunden wurde.
Das Zimmer 101 war schrecklich. Dunkel wie in einer Gefängniszelle. Fenster zum Lüftungschacht.
Taube die vor dem Fenster brütet.
Fenster undicht. Bad war okay.
Frühstück auch okay.
Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr kommen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Stylisches Hotel zwischen Bahnhof und Stadtzentrum
5 / 6
Zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt gelegen, also strategisch gut für einen Städtetrip. Gegend an sich aber nicht sehr einladend. Hotel selber modern, sauber, mit freundlichem Personal.
Ich war im Juni in diesem Hotel in München und rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt – nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt, sodass man die Stadt bequem zu Fuß erkunden kann. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und optisch ansprechend. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Klare Empfehlung!
Schönes Hotel, Lage in eher schlechterem Viertel, aber sonst alles OK
5 / 6
Schönes Hotel mit guter öffentlicher Anbindung. Die Lage im Viertel ist eher schwierig, da man sich nachts nicht zu 100% wohl fühlt, aber ich würde das Hotel wieder buchen. Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich.
Sauberes Zimmer und freundlicher Service in Bahnhofsnähe
5 / 6
Das Hotel ist für ein zwei Nächte oder als Stopp vor einer Weiterreise zu empfehlen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Mitarbeiter nett. Der Preis war angemessen. Die Lage ist sehr nah am Bahnhof was natürlich zum einen sehr positiv ist, wenn man per Zug weiter reist, allerdings ist es halt bahnhofsnah mit den üblichen Problemen. Subjektiv gesehen ist es nicht die beste Gegend Münchens.
Das Hotel befindet sich fußläufig zum Hauptbahnhof und der Innenstadt.
Das Personal war freundlich.
Leider waren die Zimmer schlicht eingerichtet und es roch nach Rauch im Zimmer.
Das Hotel hat eine gute Lage, nahe dem Bahnhof und dem Stadtzentrum. Die Ausstattung des Zimmers ist ausreichend für einen Wochenendurlaub.
Allerdings hat uns der kaputte Fernseher sehr gestört, und auf unsere Beschwerde wurde nicht reagiert.
Zudem war das Frühstücksangebot sehr begrenzt und die Tische oft schmutzig.
Insgesamt waren unsere Eindrücke gemischt. Trotz der günstigen Lage bedarf es einer deutlichen Verbesserung des Services und der Sauberkeit.