Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein schönes Hotel mit einem wunderschönem Riff!
6 / 6
Das Makadi palace entspricht komplett den Erwartungen Preis/Leistung! Die Anlage ist sehr groß, aber wunderschön gebaut! Nachts mit Beleuchtung ist es noch schöner!
Reisen gehört für uns zu den schönsten Dingen des Lebens. Nachdem wir in über 30 Jahren einen sehr großen Teil dieser Welt gesehen haben, genießen wir jetzt Ruhe und Gelassenheit. Diese finden wir u.a. immer wieder im Palace. Unaufdringlicher Service, überaus freundliche Mitarbeiter vom CheckIn Team, den Bell Boys, Gärtnern, Service ....und und und.
Ein Land mit Sonnengarantie, phantastischer Unterwasserwelt und das alles in unter 5 Stunden Flug erreichbar. Alles da, was wir erwarten.
Zu unserer großen Freude…
Unser Urlaub im Makadi Palace war auch dieses Jahr wieder wunderbar, Das Essen war durchweg sehr lecker. Das Personal in den Restaurants, an den Bars, am Liegestuhl, im Zimmer und beim Handtuchwechsel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Personal an der Rezeption war sehr wortkarg. Außer Guten Tag und auf Wiedersehen kam beim Ein - und Auschecken nix. Und nach dreimaligem Reklamieren (frühmorgens, mittags und nachmittags) an der Rezeption, dass der Fernseher nicht geht, ist einfach nichts passiert.…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Unser zweiter Wohnsitz
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit dem Flair von 1000 und 1 Nacht. Sehr zuvorkommendes Personal, das jeden Wunsch erfüllt. Poollandschaft riesig. Zimmer okay. Wir kommen seit 2008 in dieses Hotel. Früher 1x im Jahr, in den letzten Jahren 3 bis 4x im Jahr für 14 Tage.
In der gegenüber liegenden Mall, befindet sich eine kleiner Basar zum bummeln und handeln verlockt.
Sehr freundliches Personal ( auch wenn man nicht ständig Trinkgeld gibt), Sauberkeit der Hotelanlage und Zimmer hervorragend, sehr gute Strandlage, sehr schönes Hausriff, Einkaufsmöglichkeit in Makadi Mall direkt am Hotel, Abendessen in den Buffetrestaurants mittelmäßig, aber durch die A-la-Carte-Restaurants, bei denen die meisten Gerichte all inklusive sind, hat man eine große Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.
Mein Aufenthalt war leider enttäuschend aufgrund der Hygiene, unfreundliches Personal,
1 / 6
Mitarbeiter teilweise unfreundlich und beleidigend. Wollen nur Trinkgeld haben, sind penetrant diesbezüglich. Handtücher die vom Hotel gestellt werden zum Baden stinken!! Essen ist jeden Tag gleich. Wenn man was zum trinken bestellt, bekommt man öfter was anderes was eigentlich bestellt wurde. Jedentag sind alle Pool liegen reserviert, kein Mitarbeiter reagierte.