Ab der ersten Minute glücklich und zufrieden!
Direkt herzlich begrüßt beim Einchecken und eine sofort gute Betreuung!
Angenehm offener und freundlicher Umgang und unkomplizierte Klärung der Möglichkeiten veganes Essen für mich zu bekommen trotz spontaner Last Minute Anreise.
Sehr schönes sehr zentrales Hotel in Playa del Ingles gegenüber des Einkaufszentrums Kasbah. Das Hotel ist in privater Hand einer deutschen Familie, die viel Liebe fürs Detail hat, was man allen Stellen deutlich sieht. Die Stimmung im Hotel ist trotz der Größe eher familiär, das Personal überaus freundlich und man merkt ihnen die Freude an der Arbeit an.
Das Hotel sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, das Essen ausgezeichnet und man wundert sich das es nur 3 Sterne hat.
Qualität setzt sich durch - weiter so
Ein schönes Familien geführtes Hotel mit eigenem herausstehendem Konzept, welches es von anderen Hotels absetzt. So ist vor allem das Konzept für das Abendessen in der HP zu nennen: Man kann zwischen 4 Hauptspeisen, 2 Vorspeisen und bis zu 5 Desserts wählen - da ist für jeden was dabei und es schmeckt wirklich sehr gut. Vor allem aber: Das Essen ist perfekt aufeinander abgestimmt, wird an den Tisch gebracht, was es wesentlich ruhiger und in angenehmer Atmosphäre gestaltet und…
Das Hotel hat das rundum Paket, gute Lage, das Essen und die Zimmer sind sehr gut und das Personal schon fast wie eine kleine Familie! Immer wieder Maritim, schon fast ein bisschen wie ,, nach Hause '' kommen..
Das Hotel war in jeglicher Hinsicht klasse. Schade war, dass uns bei Buchung der Reise nicht durch den Veranstalter mitgeteilt wurde, dass wir gegen einen Aufschlag ein Apt. mit Klimaanlage hätten buchen können. Auch wurde dieses nicht nach Ankunft im Hotel von dort mitgeteilt. Unser Apt. war noch nicht mit einer funktionsfähigen Klimaanlage ausgestattet, wie viele andere schon.
Bei Tagestemperaturen um die 36 Grad und schwül, nachts um die 25 Grad, wäre es auf jeden Fall angenehmer und erholsamer gewesen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wenn Gran Canaria dann Maritim Playa!
6 / 6
Gutes familiär geführtes Hotel. Unter deutscher Leitung. Sehr gutes Essen. Nicht zu weit vom Strand. Auch in der Umgebung gibt es nette Unterhaltungsmöglichkeit wenn man nicht im Hotel bleiben möchte, obwohl da auch viel geboten wird. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
Ein angenehmes Hotel mit engagiertem Personal, das immer ein offenes Ohr für alle Fragen hat. Bin Stammgast dort seit 20 Jahren und komme immer wieder gerne dorthin.
Es war nicht unser erster Besuch in Playa del Ingles aber wohl unsere erster Besuch in diesem Hotel und wir können es absolut weiterempfehlen.
Bitte lesen Sie die Bewertung von „Sven (46-50)“
Wir ( Schwestern ) können es nicht besser aufschreiben!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes langes Wochenende
6 / 6
Schönes und zentral gelegenes Hotel in mitten von Playa Del Ingles!
Mit sehr freundlichen Mitarbeitern/innen die mit viel Engagement für das Wohl der Gäste sorgen.