Sehr schönes Hotel. Weitläufige Gartenanlage. Für mich einer der schönsten Hotels in Belek. Tolle Poolanlagen und super Service. Hier fehlt es an nichts. Das Essen ist super und in den Getränken sind auch importiere Alkoholische Getränke wie Havanna, Bacardi und Co inkludiert.
Das ganze Hotel mit allen drum und dran echt super toll, nur zwei kleinere Ausnahmen!!---
Geschäfte im Hotel zu teuer, da vor dem Ressort in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeit!
Musik bei Annimation und am späten Abend teilweise zu laut.
Die Bässe müssen nach 24.00 Uhr runter.
Nur Club - Musik für Familien Nachts eventuell nicht angebracht!
Hotel ist sehr schön
Personal sehr freundlich und sehr bemüht
Macit wahr der beste
Essen sehr gute Auswahl immer frisch
Kinder Disco wäre schön wenn es ein bisschen mehr Abwechslung gäbe ist nur für ganz kleine was nicht für 6 jährige
Trotzdem ein gelungener ur
Wir kommen gerne wieder
Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Service im Restaurant und Bars super.Getränke Auswahl sehr gut! Wir kommen auf jedenfall nochmal.
Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen empfehlen.Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß und sauber war.Das Essen ist sehr vielfältig und schmeckt wirklich super.Der Miniclub ist neu gebaut und besser als manch eine Kita!Die Betreuung ist top und es wird vieles mit den Kindern unternommen!Der Strand ist schön, ausreichende Liegen,die gerne belegt werden.Das Hotel ist sauber!Wir werden definitiv nochmal hierher kommen.
Vielen lieben Dank an das…
Wir waren jetzt zum zweiten mal in dieser Unterkunft. Dieses mal als Familie mit Oma und Opa ??
Mit dem neuen Misi Club (Renoveierung 1. Quartal 2024). Es ist wirklich sehr beindruckend “Mega“ was da entstanden ist. Neben Lego- und Kletterraum gab es auch spiel (PlayStation 5), Sport und Kleinkinderraum implementiert. Zu guter letzt gibt es den Activiti Raum mit Stühlen und Tischen wo gemalt und gebastelter wurde.
Alle Räume können auch außerhalb der Animationszeiten genutzt werden ( Kinderbetreueng erst ab 4).