Wer ein bezahlbares, angenehmes, überschaubares Hotel mit Hallenschwimmbad und Sauna und mit öffentlichen Parkplätzen um das Hotel herum in Köln sucht, ist beim Hotel Park Inn in der Belfortstraße bestens aufgehoben!
Wir waren für 2 Nächte im Park Inn und waren im Hauptgebäude untergebracht.
Der Empfang war sehr nett und schnell.
- Zimmer -
Das Zimmer war ansprechend groß und machte einen neuen Eindruck.
Tolles Bad mit Bodenebene Dusche.
Flat Tv und Tassimo Maschine. MiniBar und Klimaanlage.
Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das gesammte Personal war sehr nett und grüßte immer.
- Frühstück -
Das Frühstück war einfach toll. Hier fehlte einfach nichts.
Selbst eine Bio Ecke gab es.
Auch Walfeln konnte man sich…
Vom Park Inn Hotel in der Belfortstraße kann man in wenigen Minuten zu Fuß an den Hauptbahnhof und damit auch an viele Sehenswürdigkeiten laufen. Das Hotel sieht von außen nicht sonderlich ansprechend aus, ist jedoch innen sehr nett und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, hilsbereit und professionell. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Ebenso hatte das Badezimmer eine angenehme Größe. Im Keller des Hotels befindet sich ein Pool. Wir hatten Frühstück dazu gebucht und waren…
Von außen auf den ersten Blick nicht gerade einladend, von innen sehr gepflegt und gemütlich. Alles machte einen sehr sauberen und neuwertigen Eindruck. Die Gäste waren zum großen Teil Geschäftsreisende bzw. Seminarbesucher.
Köln ist wirklich eine Reise wert. Ich war positiv überrascht von der Stadt und den Leuten. Tolle Kneipen / Restaurants zu günstigen Preisen bei der Eigelsteintorburg. Fast überflüssig zu erwähnen: der beeindruckende Kölner Dom.
In meinen Augen das beste Hotel in Köln. Tolle Zimmer, topmodern eingerichtet, tolles Frühstück und Restaurant. Service liest jeden Wunsch von den Augen ab, hier passt alles!
Tophotel für Kurz-und Langzeitaufenthalte. Die Lage ist super für Ausflüge aller Art. Diesmal bin ich zum Radfahren hier, Rad kann im abgeschlossenen Keller untergestellt werden. Man liest dem Gast wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Perfekt!
Die angegebene Nähe zum Centrum ist nicht korrekt . Wir haben einen halbstündigen Fussmarsch zum Centrum sprich Einkaufsmöglichkeiten gehabt. Es war mit 15 min angegeben.Es war etwas entäuschend.
Das Hotel ist super modern, liegt in einer ruhigen Seitenstraße und doch zentral in Köln. Es besteht aus 5 Etagen und hat über 100 Zimmer zur Verfügung Wir hatten ein Doppelzimmer ( Standard) mit Frühstück gebucht.Alles war sauber und das Preisleistungsverhältnis war top!
Wir haben für das Doppelzimmer ( inkl. Frühbucherrabatt) nur 67,50€ bezahlt + 18 Euro Frühstück p.P. , absolut spitzen Preisleistungsverhältnis! Dieses Hotel lohnt sich wirklich und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Wer nicht direkt am Dom…