Sehr schönes Stadthotel in unmittelbarer nähe des Münchner Hauptbahnhof. Daher auch sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch mehrere Restaurants und Bars sind in der Nähe des Hotels. Sehr schöne und grosse Badezimmer. Zimmergröße ausreichend. Preis/Leistung top.
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel verbracht. Alles war sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten Mal wird das Hotel wieder erste Wahl sein.
Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig. Die Zimmereinrichtung ist neuwertig und modern. Im Badezimmer (mit Fenster) hatte es eine Badewanne und einen zusätzlichen Heizstrahler. Der Inhalt der Minibar ist zwar nicht übertrieben, aber im Preis inbegriffen.
Das Frühstück kann ohne zusätzliche Kosten auf's Zimmer bestellt werden. Die Auswahl am Frühstückbuffet ist reichhaltig und grosszügig aufgestellt.
Ein Super Hotel für eine Städtreise. Die Umgebung es Hotels (Bahnhofsviertel) ist zwar nicht die allerbeste, aber dafür ist das Hotel toll. Bei meinem nächsten München-Besuch buche ich das Hotel sehr gerne wieder.
Innerhalb einer Woche habe ich das Hotel zweimal besucht. Im Hotel gibt es drei Zimmerkategorien: Standard, Superior und Privilege.
Aufgrund einer Aktion buchte ich beim ersten Besuch die Privilege Kategorie. Dort inbegriffen normalerweise Minibar, Zeitung, Lage zum "Park", Obst, Gebäck und Bademantel. Beim zweiten Mal dann die Standard Kategorie mit Minibar und Kaffee. Die Zimmer Superior und Privilege wirken exakt gleich gestaltet und unterscheiden sich nach meiner Erfahrung durch die Goodies (wie z.B. Dushkopf)…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit guter Lage
5 / 6
Das Mercure City Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof mit guter Anbindung
zur Stadt,per Fuss in 10 min zum Marienplatz.Der Check-in lief bei uns leider nicht so gut ab,das Hotel war ausgebucht und wir konnten erst nach 16uhr ins
Zimmer.Beim Frühstück war auch zu wenig Platz so das wir an der Bar frühstücken mussten,was nicht sehr bequem war aber die Auswahl an Speisen war super. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall.
Wir hatten einen Frühbuchertarif und hatten ein super Preis- Leistungsverhältnis. Freundlicher Empfang - nette Ausstattung und Zimmergröße - Badezimmer mit einer ca. 1.2o x 1.2o großen Dusche - Minibar gratis - Frühstück erste Klasse - Hotelaustattung vielleicht etwas zu dunkel gehalten - Tiefgarage mit 15,50 Euro ( 2,00 Euro Erstattung durch Hotel) etwas zu teuer - Fazit: wenn München, dann Hotel Mercure-City
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert
5,5 / 6
Ein sehr zentral gelegenes Hotel, tolle Zimmer, schöne Atmosphäre. Nur beim Frühstück kann es schon mal etwas eng werden, wenn man zu Stoßzeiten kommt.
Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert, da man nur wenige Meter vom HBF entfernt ist. Wer mit dem Auto anreist, unbedingt im Parkhaus direkt nebem dem Mercure parken. (an der Einfahrt ist auch ein Mercure-Schild) Dort erhält man einen kleinen Teil der Parkgebühren als Gast des Mercures erstattet.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Enttäuschend
4,1 / 6
Wir haben aufgrund der überwiegend positiven HolidayCheck-Bewertungen dieses Mal das Mercure gewählt, wurden aber leider enttäuscht. Obwohl wir ein eher hochpreisiges Privilege-Zimmer (Maisonette) gebucht hatten, war dieses ziemlich klein. Der Kleiderschrank ist ein Witz, wenn man länger als 1 Tag bleibt: 30 cm Kleiderstange, dazu 4 Regale ebenfalls ca 30 cm breit, sowie ein (!!!) Garderobenhaken: viel zu wenig. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Glasränder auf dem Tisch waren auch nach drei Tagen noch nicht…
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, von dem man mit allen Münchener Verkehrsmitteln in alle Richtungen Münchens kommt. Bis zum Karlsplatz (da beginnt die Fußgänger-Shopping-Zone) kann man problemlos zu Fuß laufen. Zum Marienplatz ist es von da auch auch nicht mehr weit. Das Hotel ist trotz der super guten Lage ruhig und man könnte nachts auch mit offenem Fenster schlafen, ohne größere Störungen zum empfinden.
Die Zimmer sind groß und waren immer sauber. Die Zimmer sind sehr…