Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Gerne Wieder
6 / 6
Wir haben die Nacht vor unserem Abflug und die Nacht nach unserer Heimkehr in dem Hotel verbracht. Der Shuttleservice ist klasse. Die Tickets bekommt man an der Rezeption. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist super und für jeden was dabei. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
wie in amerikanischen Hotels mit Kaffeemaschine auf dem Zimmer, war super auch der Concierge sehr hilfsbereit und freundlich, gleichfalls der Taxiservice frühmorgens um 4.oo Uhr. Positiv war auch das sofortige Frieschalten der Parkkarte.
Enttäuschend war der Abholservice am Flughafen. Keine genaue Aussage über den Abholort am Flughafen. Der Fahrer zeigte keine Bereitschaft bei Be- und Entladen der Koffer zu helfen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Gerne wieder!
5 / 6
Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und waren wieder sehr zufrieden mit dem gebuchten Familienzimmer. Hoffentlich finden wir Zeit und können wir auch noch ein drittes, viertes,... Mal wiederkommen!
sehr freundliches Personal; Zimmer etwas abgewohnt, allerdings hat eine Renovierung im Erdgeschoß gestartet; Frühstückbuffet mit großer Auswahl und guter Qualität, beim Mittagsbuffet ist die Auswahl leider etwas beschränkt; alles in allem sehr empfehlenswert
Rund um ein tolles Hotel - Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Wir atten den Park, sleep & flight Tarif gebucht. Dieser bestand aus einer Übernachtung, (2x) Flughafentransfer und einen Parkplatz für 14 Tage (im freien). Wir mussten bereits um 6:00 Uhr zum Flughafen und erhielten soagr ein kleines Early-Bird-Frühstück. Hat alles perfekt funktioniert. So kann der Urlaub starten. Einen kleinen Abzug gibt es für die recht "großen" Preise im eigenen Restaurant- das Essen war aber sehr gut.
Zimmer sehr gut, Restaurant empfehlenswert, Rezeption schnell überlastet- Wartezeit fast 15 min, Shuttlebus zum Flughafen, allerdings lange Wartezeit bei hohem Aufkommen- meine Wartezeit war 45 min