Ja und nein, das Hotel und Anlage ist angenehm und gepflegt. Leider hat ein anderes Hotel davor gebaut und den Flair von früher zu Nichte gemacht. Nachmittag ist die Sonne im Hotelbereich völlig durch das andere Hotel verschwundenen. Darunter hat auch der Strandbereich gelitten. Sehr unangenehm sind die Steine im Wasser, die nicht nur natürlichen Ursprungs sind. Also nicht geeignet für "Baderatten".
Erst mal Nova Park sehr zufrieden Personal ist sup
6 / 6
Man kann vor Ort man hat vor Ort direkt Ansprechpartner. Wenn man Probleme hat, wird direkt gelöst zum Beispiel ganze Personal, hilfsbereit Essen ist das super lecker
Getränke sind lecker gut also ich werde wiederkommen. Es hat mir super gefallen. Sauberkeit hilfsbereit alle Personal hat mir gefallen
Schönes Hotel mit netten Kellnern und gutem Service. Wenn man in diesem Hotel ist fühlt es sich an als wäre man zuhause. Die Anlage ist sauber und übersichtlich aufgebaut.
Älteres, aber sehr sauberes Hotel ca. 300m vom Sandstrand entfernt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick, scheint renoviert zu sein mit großer ebenerdiger Dusche im Bad. Schöne Außenanlage, geschickt aufgeteilt und sehr gepflegt, mit großem Pool; getrennter Rutschen- und Babybereich. Reservierung von Liegen ab 7h erlaubt! Es ist auch nötig - auch wenn man nicht will - da mitzumachen, denn es gibt zwar Liegen genug, aber auch Leute die reservieren und den ganzen Tag nicht erscheinen (da am Strand…
Super saubere Anlage. Super freundliches Personal Sowie Gastberater Mehmet , Osman , Çetin , Sarah frau Ünal die immer für die gäste da sind und offenes ohr 👂 haben . Wir sind sowieso 19 . Mal hier und kommen gerne wieder weill wir uns hier wie zuhause fühlen.
Schönes Hotel komme gerne wieder!
Für den Strand würde ich Wasserschuhe empfehlen . Etwas steinig. Aber man kann 100 m weiter gehen und dort ist es dann ok.