Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Wir kommen gerne "2018" in das Hotel zurück.
6 / 6
Das Hotel ist eine sehr schöne Ferienanlage für Jung und Alt. Eine sehr schön angelegte Poolanlage mit
Ruhezonen. Etwas oberhalb gelegen vom schönen Strand von Jandia. Es gibt ein Shuttlebus der mehrmals runter und wieder hoch fährt. Wir haben es sehr gut gelöst. Wenn wir zum Strand wollten sind wir runtergegangen. zurück sind wir mit dem Bus gefahren. Oder mit dem Taxi für 3 €. bei vier Personen kein Problem. Oder?? Das einzige was wir beanstanden würden, es sind keine Sonnenschirme oder Sonnensegel vorhanden.…
Bei Reiseantritt hatte das Hotel 81% mittlerweile sind es 79%
Ich denke 80% sind angemessen und vollkommen okay. Jedem sollte bewusst sein das dieses Hotel mittlere klasse ist. Das Essen ist okay mehr aber auch nicht, leider zu oft kalt!
Großer Kritikpunkt ist das Essen an der Poolbar, was die Hygiene angeht sollte man hier nicht zu genau sein.
Publikum: überwiegend Engländer!
Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit verschiedenen Zimmerebenen. Die Aufenthaltsräume sind zu klein. Das Hotel war nicht ausgebucht und Abends war z.B. die Piano Bar überfüllt. Es ist sehr ruhig um das Hotel herum.
Ein traumhaftes Hotel, Das Personal war immer bemüht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir haben Ausflüge gemacht und können mit dem Urlaub sehr zufrieden sein. Danke noch einmal dem Personal für die schöne Zeit.
Sehr schoene Anlage mit gutem AllInclusive Angebot
6 / 6
Sehr schoene Anlage im Sueden Fuerteventuras. Das Angebot ist reichhaltig und der Service bemueht, auch wenn es an der ein oder anderen Station gerne ein Mitarbeiter mehr sein duerfte. Der Strand ist den Berg runter und in 10 Minuten zu erreichen. Das Essen ist vielfaeltig und lecker aber wiederholt sich natuerlich nach einer gewissen Zeit. Ob junges oder aelteres Paar bis hin zur Kleinfamilie trifft man hier auf jede Gastkategorie. Wir waren insgesamt sehr zufrieden waehrend unseres Aufenthalts.
Wie immer gut! Aber als die Engländer kamen... kön
6 / 6
Wie immer, ein tolles Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich und wenn man tatsächlich versucht spanisch zu reden, wird das mit einem grossen Lächeln beantwortet. Einen großen Dank an Alfonso M. Gonzalez! Next Year again. :)
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer ,die Qualität der Betten ist super, Essenauswahl fűr jeden etwas dabei. Hotelanlage ist weitläufig. Strandshuttle vorhanden fűr Gehbehinderte optimales Angebot an den Strand.Minimale Aufpreise für höherwertigen Alkohol.
Hotel und Zimmer sauber. Sehr schöne Wege zu den Zimmern. Das Hotel liegt jedoch bisschen oben und man muss den Berg hoch laufen. Hat uns aber nichts ausgemacht. Außerdem kann man sich für 5€ auch ein Taxi nach MoroJable nehmen.