Das war schon unser vierter Aufenthalt im Orange Palace.
Es hat uns seit dem ersten Aufenthalt sehr angesprochen.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Atomsphäre.
Es ist Eine Kleines und feines Hotel,das auf Sauberkeit achtet und immer auf ihre Gäste zugeht.Wir sind 9.mal in diesen Hotel und das sagt
Wohl alles aus.Eine grosses Dankeschön an der Reception Ayşe und Bahatttin.
Für uns war es wie immer ein traumhaft schöner Urlaub. Es stimmte einfach ALLES. Bedanken möchten wir uns bei dem GESAMTEN PERSONAL, DIE UNS EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB ERMÖGLICHTEN. Das einzige was mich sehr ärgert wie sich manche Deutsche benehmen. Nur meckern, das macht mich sehr traurig und wütend. In diesem Hotel fehlt es an nichts.
Sehr schönes gemütliches Hotel, gut für Paare, wir
6 / 6
Ein sehr gemütliches einladendes Hotel.
Sind jetzt zum vierten Mal hier und immer noch sehr begeistert und zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder im Herbst
Schönes Hotel, nicht zu überlaufen. Das Personal ist immer freundlich und kommt Wünschen entgegen. Die Animateure sind cool, Boccia und Darts macht immer wieder Spaß. Auch das Fototeam ist sehr freundlich und ich kann es jedem weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer waren okay..nur leider zur anderen hotelseite..war sehr laut...Essen war nicht i.o.5tage das gleiche..für ein 5 Sterne hotel nicht nachvollziehbar...Personal war rundum sehr nett
Große Auswahl an Essen,neben Hotel gibt es sehr viele Geschäfte zum einkaufen. Sehr viele Katzen die wir gefüttert haben und euch bieten die zu füttern. Essen bitte im Supermarkt kaufen, weil diese Geschäfte daneben zu hohe Preise haben. zb Katzenfutter 5 Euro und im Supermarket neben Geschäft“ Outlet“ hat es nur für 2 Euro. Gute und freundliche Personal. Leider nicht alle,es gibt a Strand und an Rezeption einpaar Leute die kein Bock haben. ————————-
————
Der Mitarbeiter Alihan K.der an der Rezeption steht ist sehr…
Ich werde es sehr empfehlen.👍💐
Nette Personal,Top Mannschaft.
Die einzige Sache das es wirklich doof ist ist das Internet ,im Loby ist gut außerhalb der Loby ist sehr schlecht. 💐
Es ist ein kleines, sehr schönes ,familiäres Hotel. Mit allem was man so in einem Urlaub braucht. Pool und Strandeigener Abschnitt bestens ausgestattet und frequentiert.
Sowohl die Zimmer, als auch die Pool Anlage usw. werden sehr sauber gehalten, täglich gab es super abwechslungsreiches und leckeres Essen, das Hotel verfügt allgemein über ein sehr schönes Ambiente und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Besonders hervorzuheben ist, dass wir unser Zimmer direkt bei Anreise bekommen haben.