Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr nett und erholsam
5 / 6
Wir waren nun schon zum 3 mal hier und wie immer hat es uns gut gefallen.
Enttäuscht waren wir etwas vom Omelett beim Frühstück dies wurde bisher immer frisch nach Wahl zubereitet, diesmal gab es dies leider nicht mehr so.
Es wurde ein Riesen Omelett gebraten und dann in den Wärme Behälter zerschnitten gelegt wo es dann austrocknet.
Eine gute cafe Maschine vermisse ich leider auch wo man einen leckeren milchcafe oder Latte trinken kann.hier gibt es nur einfache Maschinen.
Sonst gibt es nichts zu meckern
Der…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Ein Palast zum Wohlfühlen!
6 / 6
Das Hotel war toll! Sowohl das Personal, als auch der sehr freundliche Shuttle-Bus-Fahrer und das Animationsteam - alle waren super nett und haben dem Hotel eine ganze persönliche Note gegeben. Ich freue mich auf's nächste Jahr, das Reiseziel steht schon einmal fest! ;)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Wiederholungstäter - wir haben es nicht bereut!!
6 / 6
Liebes Team vom Orange Palace!!!
Vielen Dank für diese erneuten, wunderbaren Urlaub! Es war wie immer spitze!
Essen super, Zimmer super und sauber (!!), Strand super, Animation super (Danke Vlada für Jean Petit :) Und natürlich auch Erkan und Ismail, ihr seid super!! Macht weiter so!!!).
Wir sehen uns im Juni! Liebe Grüße, Caro
Perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub ! Die Lage stimmt, die Zimmer sind super sauber, das Essen schmeckt hervorragend und auch die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der nächste Urlaub dort ist bereits gebucht.
Wir waren nun schon zum drittenmal im Orange Palace. Wir sind sehr gerne in diesem Hotel. Alle sind sehr bemüht, dass es ein erholsamer Aufenthalt wird. Der Portier ist sehr bemüht, er kennt uns schon mittlerweile, die Zimmer sind geräumig, gemütlich und das Bad hat eine angenehme Größe, und eine begehbare Dusche!
Das Essen ist sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Wir bevorzugen mediterranes Essen, und hier werden unsere Erwartungen vollstes erfüllt. Auch dieser Urlaub war wieder mal sehr gelungen,…
Sehr gutes kleines Hotel mit toller Lobby und tolles Personal . Einzig die Liegen sind nach unserer Meinung unbequem . Es gibt viel besser Typen von Liegen.
Ein sehr ruhiges Hotel ohne viel Animation für Familien mit Kindern ehr nicht geeignet sehr kleiner Pool . Wer auf Viel Ruhe sucht ist hier richtig . FAMILIEN mit Kindern langweiligen sich zu Tode
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. nNah wie vor ist das Personal superfreundlich und aufmerksam. Es sind aufgrund des trotz des neuen Managements und sicher auch durch die Krisensituation leichte Veränderungen fetzustellen, die aber nicht stören. Die Verpflegung ist reichlich und abwechslungsreich. Wer nichts findet, will auch nichts finden. Die Animation ist klein aber fein. Die neue Gästebetreuerin Filiz ist Spitze!!! Wir kommen wieder.