Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wer einen schönen Urlaub haben möchte!
6 / 6
Nach dem Besitzerwechsel und den guten Bewertungen haben wir nach 6 Jahren das Perili Bay Resort wieder gebucht. Da wir von der individuellen Gestaltung, der ruhig in einer Bucht gelegenen Anlage, in wunderschöner Natur begeistert sind.
Sehr schöne dorfähnliche Anlage. Es gibt ca. 150 unterschiedliche Zimmer, weil jedes Gebäude anders gebaut wurde. Die Zimmer sind super gross, besonders im Vergleich zu anderen Hotels. Seit Ende letzten Jahres gab es ein Inhaberwechsel. Zwei Brüder haben es übernommen. Der eine war lange Zeit im Rixos Management. Der andere war ca. 10 Jahre im Robinsonclub in der Animation.
Meine Frau und ich waren vom 06.07-13.07.2019 als Gast dort.
Am Anfang waren wir skeptisch wegen den schlechten Bewertungen, aber im Mai 2019 hat der Inhaber gewechselt. Deswegen wollten wir es riskieren. Wir müssen zugeben, das es sich wirklich gelohnt hat.
Essen Top👍
Personal Top👍
Lage vom Hotel Top👍
Das einzige was uns aufgefallen ist, das kleine Mängel im Zimmer waren, man muss den Betreiber die Chance geben, die Mängel nach und nach zu beheben. Da sie erst seit Mai die Anlage betreiben.
Wir hatten…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
At least:der beste Urlaub in den letzte
6 / 6
İch bin froh, dass ich Perili Bay als mein Urlaubsziel ausgewâhlt habe. Einen eigenen Strand mit kristallklarem Wasser, leckerem Buffet und sehr freundlichem Personal. So konnte ich unseren Urlaub geniessen. Vielen Dank dem ganzen Team. İhr seid top!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Waren August 2019 da.Hotelanlage ist himmlisch, essen war gut, alle freundlich und hilfsbereit, nur zimmerreinigung müsste verbessert werden. Haben schon für August 2020 gebucht diesmal nehmen wir auch Freunde mit danke für die gute Zeit
War zuerst ein wenig unsicher wegen der schlechten Bewertungen, aber bin sehr positiv überrascht, da seit Februar unter einer neuen Leitung das Hotel geführt wird. Wünsche wurden sofort erfüllt, war schon in vielen 5 Sterne Hotels aber Perili kann da gut mithalten, sogar bietet es weitaus mehr. Von Houskeeping , Kellner, Barmen, Animateure waren alle sehr sehr freundlich. Was mir sehr gefallen hat, ist das der Manager selbst jeden Morgen kam und die Gäste persönlich begrüsste, Rezeption hatte immer ein Ohr offen,…
Ein Wow Gefühl von Anfang an. Schönes großes Zimmer, großes Bad mit Blick aufs blaue Meer , toller Strand, glasklares Wasser, kostenlose Benutzung der Liegestühle, Sonnenschirm und Badehandtücher. Superleckeres Essen, Mineralwasser kann man zu jeder Tageszeit kostenlos aus einem Kühlschrank nehmen. Ein super nettes Hotelteam, der Hotelier spricht sogar sehr gut deutsch. Wir könnten noch weiter schwärmen, es war ein rundum gelungener entspannter Urlaub