Das Hotel samt Hotelanlage können wir nur weiter empfehlen. Sauber und gut geführte Anlage. Personal und Essen einfach top. Die drei a la Carte Restaurants ( Italienisch, Asia und Orientalisch) waren vorzüglich mit sehr gutem Ambiente.
Hatten bei ltur ds Hotel Pharao Azur als ,,Luxusklasse\\\" gebucht. Kann leider nicht verstehen wieso ein Reiseunternehmen wie ltur sowas als Luxusklasse anbietet. Es ist eine in die Jahre gekommen relativ grosse Anlage die die beste Zeit schon hinter sich hat. Lage ist gut,Strand ist gut, Zimmer ist gut, Essen . . . man wird satt. Restaurant-Management ist ne Katastrophe, schon 10 min. nach Beginn war Essen alle oder Teller alle oder Glässer alle . . . und das täglich.
Hotel bereits deutlich in die Jahre gekommen auch wenn momentan Renoviert wird. Renovierungen stören jedoch nicht den Ablauf. Personal stets freundlich und auch wirklich bemüht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Geeignet für Badeurlaub
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön, Essen nicht so große Auswahl, Gelände ist sehr weitläufig, alle Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit, Trinkgeld wird überall gern gesehen
Sehr große , weitläufige Anlage mit Hotel- und Bungalow Zimmern die z.Zt. noch z.T. renoviert werden. Bestens geeignet um nach 1 Woche Nilkreuzfahrt in Ruhe und bei gutem Essen Sonne zu tanken.