Das Pilot Beach Hotel liegt am schönsten Strand von Kreta. Für uns ist es aber kein fünf Sterne Hotel,da fehlt doch einiges. Trotzdem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.
Wir haben einen wunderbaren erholsamen Urlaub verbracht! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Sportangebot und die Animation ist vielfältig und abwechsungsreich . Wir werden noch öfter hier unseren Urlaub verbringen.
Das Hotel ist nach unserem empfinden kein 5 Sterne Hotel. Wir hatten auch Pech mit dem Wetter gehabt und ans Meer zu gehen war nicht möglich. Leider war auch nichts mehr los in der Gegend. Urlaub ist voll ins Wasser gefallen. wir gehen bestimmt nicht mehr hin.
Tolles Hotrl, perfekt mit und ohne Kinder! wir kommen wieder! Der Strand ist sehr schön und die Kulisse mit den Bergen im Hintergrund lädt zum Wandern ein. Kreta at its best!
Auch der 3. Aufenthalt war wieder fantastisch. Direkte Strandlage, toller flacher Strand. Für Kinder optimal. Hauseigene Liegen und Schirme am Strand . Top!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Lage des Hotels mit einigen Schwächen
5 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage, dies zeichnet sich am im hinteren Teil der Anlage (Strand)ab. Sauberkeit in allen Bereichen. Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter.
Das Hotel liegt ca. 2 Stunden vom Flughafen Heraklion entfernt und die Lage ist super um den westlichen Teil der Insel zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage toll gepflegt. Der lange Sandstrand lädt auch super zum Baden ein. Wir würden wiederkommen.
sind schon zum 4.mal im pilot beach hotel.in all den jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt,vom ganzen ablauf sind wir mehr als zufrieden.sollte uns jemand zu hause nach einem tollen hotel fragen,dann werden wir das pilot beach als erste adresse empfehlen.vielen dank für den tollen rundum service.