5-Sterne Hotel mit üblicher Gästestruktur von ca 80 % Osteuropäern, 10 % Deutschen und 10 % Europäern, internationales Publikum eben. Es ist alles da, was man für einen entspannten Strandurlaub sucht, wir empfehlen den Meerwasser-Pool für alle, die es ruhiger wünschen. Wir sind das zweite Mal nach 6 Jahren wieder hier und das zweite Mal zufriedene Gäste.
Tolles großes Hotel mit allem Komfort und hoher Serviceleistung mit kurzem Transfer zum Flughafen.
220 m Strand endlich mal ohne Handtuch Reservierungen (ist verboten) und super leckerem Essen und Getränken. Zimmer im Haupthaus sind super, die in den Clubhäusern sollen Ende 2024 renoviert sein. Service Personal ist super freundlich. Danke noch mal an unseren Kellner Hussein Erik. Wir haben uns beim Abendessen immer wohl gefühlt bei ihm. Wir haben Strandurlaub mit Komfort gebucht und auch bekommen. Einzige…
Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist hervorragend für Seminare, aber auch für den Familien- oder Pärchenurlaub geeignet.
Das Hotel an sich groß, grün und neu gebaut. Als Deutsche wird man allerdings nicht wirklich willkommen geheißen. Das Hotel besteht zu ca. 80% nur aus Russen. Dabei können leider die Kellner nur russisch und türkisch. Man wird auch immer selbstverständlich direkt auf russisch angesprochen. Das ist leider sehr schade.
Wir haben uns von Anfang an in dieser wunderschönen Anlage sehr wohl gefühlt.
Großes Lob an das komplette Personal !!
Als die Kellner gemerkt haben, dass wir Deutsche sind, wurden wir vor lauter Höflichkeit sehr , sehr gut behandelt, meine Frau musste nicht mal ihr Essen selber an den Tisch tragen, es war immer sofort ein Kellner herbeigeeilt und hat ihr die Teller abgenommen und zu Tisch getragen.
Von daher kann ich die Kritiken, dass deutsche nicht willkommen wären, in keinster Weise nachvollziehen !!
Die…
Das Hotel Personal war sehr hilfsbereit, nett und haben mit uns deutsch kommunizieren können 😍Die Ausstattung war auch sehr gut, jeden Tag das Zimmer gereinigt, und das Minibar aufgefüllt 😊
Das Essen, bzw. Das Restaurant war riesig und riesen großen Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Meer, der Garten ist ich super toll gepflegt. Überall war der WLAN erreichbar, selbst am Strand. Sehr nette und kompetente Menschen. Ich empfehle das Hotel von ganzem Herzen ❤️ weiter 😍