Toller Aufenthalt.
Es hat alles gepasst!
Service, Essen, Animation, Zimmer, Pools, Sauberkeit an sich, Flexibilität beim Auschecken....Waren tolle 5 Tage
Anreise zu einem Seminar, wofür sehr viele Gebäude und Räumlichkeiten zur Verfügung standen. Insgesamt eine Riesenanlage, die eigentlich alles zu bieten hat, was man sich nur vorstellen kann. Gerne nochmal, dann auch für einen "reinen" Urlaub ohne Seminar, um alle Angebote nutzen zu können.
Die Zimmer waren sehr alt, der Zimmerservice hat bis auf Betten machen nicht stattgefunden.
Essen wiederholte sich immer wieder
Keine bekannte türkische Gastfreundschaft, da kaum türkische Angestellte
Sehr Gutes 4 Sterne Resort, wo die Mensch noch Mensch ist. Tolle Servicemitarbeiter, sehr gute Küche während den gesamten Tagung von Marc Galal. Großartig. Für die Tagungen bzw. Workshops, wo großzügig Platz benötigt wird, ist das Hotel mit unseren 530 Teilnehmern genau richtig!
…wir sind als Seminarteilnehmer ausserhalb der Saison angereist. Dafür war das Hotel super. Große Zimmer, schöne Atmosphäre, weitläufig, schöne Aussenanlage, große klimatisierte Seminarräume.
Nicht gefallen hat mir, dass aus den Hotelanlagen offene Rohre an den Strand führten, die dauerhaft irgendwelche Wässer ins Meer einleiten. Hier wäre m.E. Aufklärung angesagt
Wir waren 2 Mal hier. Das erste und das letzte Mal
4 / 6
Sollte man im Haupthaus untergebracht sein, hat man Glück. Wir haben eine Nacht in einem Zimmer im muffigen Bungalow verbringen dürfen, absolut veraltet, stark renovierungsbedürftig. Dies gilt für alle Bungalows. Urlauber mit russischen Grundkenntnissen bzw. Russisch ist dieses Hotel Ideal, da ca. 90% der Gäste diese Sprache sprechen. Gilt auch für das Personal. Für late Check out sollten wir 30€ pro Stunde bezahlen. Respekt.
Einfach mehr auf deutsche Gäste achten, die sich viel besser benehmen als...., das ist hier ein echt krasses Phänomen das es Gäste aus anderen Ländern gibt die nichts von Respekt, Höflichkeit oder ähnlichem gehört haben