Wunderschönes , sehr ruhiges Hotel , toller Strand
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel. Eher für Paare, sehr viel Atmosphäre und gute Lounge - Musik am Abend . Nicht so geeignet für Menschen , die gerne Party feiern .
Das Hotelgebäude an sich ist äußerlich nicht gerade modern gestaltet und besonders ansprechend, jedoch wird man bereits beim Betreten des Empfangsbereichs eines Besseren belehrt. Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr hochwertig und stilvoll. Dazu hat man schon ab hier einen sehr schönen Blick über den Poolbereich und den Atlantik. Außerdem laden viele kleinere Terassen bei bestem Meerblick zum Entspannen und Genießen ein.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, hoch über einem langen Sandstrand gelegen mit phantastischen Ausblick aus den Zimmern auf der Meerseite auf den oberen Etagen. Im Hotel logieren eher ältere Gäste und es geht sehr ruhig zu.
Moderne, grosse Anlage direkt an einem der schönsten Strände der Algarve. Essen am Buffet mal sehr gut mal weniger, der Lunch an der Poolbar dafür meist ausgezeichnet. Dasselbe gilt für den Service, an der Poolbar top und sehr freundlich, am Abend im Buffetrestaurant kühl und nicht sehr zuvorkommend.
Sonst aber wirklich super tolle Lage um die Algarve zu erkundigen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Den Holiday-Check Gold Award zu recht verdient
5 / 6
Dieses mal haben wir das Hotel wirklich auf Grund der Bewertungen auf dieser Seite und als Träger des Gold Award ausgewählt und wurden nicht enttäuscht! Das Haus bietet durchweg eine gute und solide Leistung in Service, Ausstattung und Gastronomie. Hinzu kommt die wirklich traumhafte Lage über den Felsen der Atlantikküste! Wir hatten einen Mietwagen dazu gebucht, haben aber dort festgestellt, dass wir es die Woche auch einfach so vor Ort ausgehalten hätten!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für uns Überragendes Hotel in perfekter Lage!
6 / 6
Ein Super Hotel in perfekter Lage, welches wir zu tausend Prozent weiter empfehlen können. Wer an der Algarve einen ruhigen Urlaub machen möchte fährt entweder hierher oder nach Lagos , denn was wir sonst überall gesehen haben war zum Teil Ballermann feeling , wobei ein Abend in Albufeira ein muss ist. Wir waren sehr überrascht wie sich in diesem doch recht großem Hotel die Leute so verliefen, denn beim Frühstück und Abendessen ging es doch recht ruhig zu.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tophotel in imposanter Lage, Erholung pur!.
6 / 6
Das Hotel liegt direkt an einem imposanten Strand, den man über Stufen gut erreichen kann. Also eher nichts für gehbehinderte Urlauber. Der Außenbereich war sehr gepflegt und sauber, viele Sitzmöglichkeiten mit traumhaftem Ausblick. Genügend Liegestühle waren auch vorhanden. Unser großes Zimmer war sehr sauber, aber leider etwas dunkel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war gut, die Auswahl aber oft auf die englischen Gäste ausgerichtet.