- Sehr kompaktes Hotel, zentral gelegen
- Auslastung zu der Zeit ca. 70%
- Ganz schlimm war das Liegen reservieren am Pool, z. T um 8 Uhr gab es keine freien Liegen mehr um den Pool herum.
- Hotelanlage war zu unserem Zeitpunkt sehr ungepflegt, da im Vorfeld eine Renovierung stattgefunden hat, bzw noch stattfand, als wir vor Ort waren.
Dieses Hotel ist einfah SUPER. Es ist wunderschön nach dem Renovieren geworden. Es sieht sehr gut , edel und modern und hell aus. Die Lobby und Speisesaal auch sehr hell. Das Angebot der Speisen umpfangreich Gut angerichtet und sehr gut zubereitet. Es gibt sehr viele Sonnenliegen man braucht sich niht mehr anstellen. Der Hoteldirektor war immer und für alle Gäste ansprechbar! Er löste auch alle Probleme die die Gäste hatten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kommen jederzeit wieder
5 / 6
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Leider noch nicht alle Zimmer neu renoviert ( haben noch im alten Zimmer gewohnt) , waren aber trotzdem zufrieden. Anlage sehr sauber. Personal alle sehr freundlich. Essen war abwechslungsreich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kaum zu Übertreffen - TOP !
6 / 6
Gutes, mittelgroßes Hotel, perfekte Lage, ca. 300 m vom Strand entfernt. Ruhig !!! gelegen. Gute Zimmer. Vor kuzem erst renoviert. Sehr, sehr freundliches Personal. Perfektes Essen (Gastronomie TOP !!)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gutes Hotel in perfekter Strandlage.
4 / 6
Vier Sterne Standard Hotel. Gute Lage. Zu kleiner Pool. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Personal stets bemüht und freundlich. Neue renovierte Zimmer.
Wir sind zum 5. Mal im Buganvilla gewesen, es hat uns, wie immer sehr gut gefallen. Im Januar 2019 kommen wir wieder. Uns gefällt besonders die gute Lage und der traumhafte Strand.
Das Hotel ist super gelegen, vor allem für Urlauber, die gerne auch mal shoppen gehen und nicht nur am Strand liegen wollen. Man kann aber auch wunderbare Strandspaziergänge unternehmen. Buganvilla ist nicht zu groß. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett, angefangen von der Putzfrau, über den Kellner bis zur Chefetage. Die Rezeption hat Verstärkung bekommen und dieser Herr ist sehr nett und spricht gutes deutsch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Es war mal Bester.
4 / 6
Mit der Zimmer Reservierung klappt es überhaupt nicht. Das Essen hat nachgelassen. Das Personal super nett. An der Poolbar war oft kein Personal man m uste sich selbst bedinnen. Die Sauberkeit hat nachgelassen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöner Urlaub!
5 / 6
Ein schönes Hotel im Zentrum von Jandia, aber mit Potenzial nach oben. Die Zimmer sind renoviert, aber die Poolanlage nur bedingt. Das Personal ist super freundlich und halfen bei jedem Problem.