Das Hotel ist inzwischen 20 Jahre alt und etwas in die Jahre gekommen. Es müßte dringend einiges renoviert werden. Die Treppen zum Strand sind vor lauter Sand fast nicht zu erkennen, Stufensteine sind abgeplatzt, das erschwert das Laufen. Wir sind Kunden der ersten Stunde, da war der linke Bau noch gar nicht fertig.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Die Zimmer sind mit viel Holz und Marmorböden sehr schön eingerichtet! Der Blick vom seitlichen Balkon auf das Meer und die Surfer war herrlich!
Schönes Urlaubshotel und Preis/Leistung, Freundlichkeit aller Angestellten und Sauberkeit sind top!
6 / 6
Stammurlaub zum 4.Mal und unser Zimmer war sters in der obersten Etage mit tollem Meerblick Richting Pool , nah am Fahrstuhl und mit herrlichem Ausblick mit tollen Sonnenaufgängen!
Wir waren im Januar für 2 Wochen dort. Werden wahrscheinlich wieder kommen, weil Preis und Leistung stimmen. Die Anlage ist sehr gepflegt
jedoch leider in die Jahre gekommen.
Die Gäste/ das Kliente bestand sich fast nur aus deutschen Urlaubern Rest waren 10% Engländer und Polen. Von daher sehr angenehm und ruhig, tagsüber sowie nachts.
Das hat uns sehr gefallen. Die Coctails waren leider aus der Maschine, daher sind wir immer auf Longdrinks ausgewichen. Die Kellner waren immer flott, sehr höflich und leise. Zum Thema Essen: wir sind immer satt geworden.
Wir waren bereits das vierte Mal im R2 Pajara Beach. Von daher sind wir über die offensichtlichen Mängel in dem Hotel nicht überrascht, für uns zählt das Preis / Leistungsverhältnis. Zahle ich relativ wenig, so sind auch meine Ansprüche nicht groß... Einige grundsätzliche Dinge müssten aber dringend von der Hotelleitung angegangen werden.
Das Mobiliar im Außenrestaurant muss dringend getauscht werden, manche Stühle haben die vielen schwer gewichtigen Gäste nicht gut überstanden und sind sehr wackelig, sodass man…
Ruhig gelegenes Hotel mit tollem Poolbereich, direktem Strand Zugang (wir mussten nur ein paar Treppen hinab steigen) und mit traumhafter Gartenanlage.
Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage mit unserem Sohn verbracht.
Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal in diesem Hotel. Immer noch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, beim Essen ist aus meiner Sicht stets für jeden etwas dabei. Sehr schöne Lage, weite Pool-Landschaft.
…dass man merkte das Personal fehlte. Getränke abends dauerten zu lange. Auch schade das die Bar im Innenhof geschlossen war und das Abendprogramm dort nicht mehr statt fand. Was sehr störend war, wenn man morgens oder abends im Bett lag und die Balkontür aufhatte und der Zigarettenqualm des Nachbarn ins Zimmer zog. Ekelhalt. Rauchen auf dem Balkon sollte verboten sein. Sonst waren wir sehr zufrieden👍🏻