Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2024
Tolles Rundumpacket
5 / 6
Großes Angebot, sowohl kulinarisch wie auch diverse Aktivitäten, für jeden was dabei. Schöner Golfplatz nur ein paar Minuten mit dem Robinson-Shuttle entfernt.
Das Robinson hat uns gut gefallen. Leider wurden wir zuerst in einem ziemlich abgewohnten, behindertengerechten Zimmer untergebracht. Dieses Zimmer war sehr heruntergekommen und nach dem Duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Rezeption bekamen wir aber noch am ersten Abend ein neues, wesentlich moderneres Zimmer, welches sehr ansprechend war. Hier möchten wir den freundlichen Service erwähnen. Schade ist nur, dass man uns nicht gleich ein "normales" Zimmer gegeben…
Zimmer/ Bäder sind rennovierungsbedürftig.
Poolbereich sehr gut, ebenso Ausstattung des Wellfit Aktiv-Bereichs. Kostenlose Nutzung der Power Plate möglich. Kindershows, Poolparty und Roby Club super.
Katzenstation, in der die Tiere versorgt werden im Club. Unsere Kinder haben es geliebt. Mit Katzenhaarallergie eher Vorsicht, da viele Tiere im Club sind. Reiten nur über Nouri buchen, nicht auf die Anbieter am Strand einlassen.
Ich (m/22) habe mich jetzt schon zum zweiten Mal richtig wohl gefühlt im Robinson Djerba Bahiya! Im Club ist wirklich immer für Jeden was dabei und je nach Laune, kann man sich entweder sportlich/spielerisch komplett auspowern oder einfach nur entspannen. Alle die Lust haben neue Leute kennenzulernen sind im Djerba Bahiya bestens aufgehoben. Ein großes Lob geht raus an das Fototeam für die tollen Bilder, Amir (Restaurant) und an Vali (Entertainement).
Wir hatten einen super Urlaub im Robinson Club Djerba. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Meer – abgesehen von ein paar Felsen – einfach wunderbar. Besonders begeistert haben mich das engagierte Animationsteam und das durchweg freundliche Personal. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Toller Robinson-Club unter guter Leitung, weltklasse Essen und Service, super freundliche und angenehme Animation und Unterhaltung, saubere Zimmer, top gepflegter Golfplatz wenige Minuten entfernt (mit Shuttle-Service) und insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Der Club ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sowie einige Einrichtungen sollten mal renoviert werden. Die Lage des Clubs ist hervorragend Und auch die sportlichen Angebote sind klasse. Die Auswahl der Weine /Geschmack sollten mal überprüft werden. Show Entertainment war gut. Reklamationen wurden nur nach Nachfrage erledigt.