Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und nie wieder !!!
1 / 6
der Club ist unterirdisch schlecht wir sind 2 Wochen hier und kommen nicht wieder. Angefangen beim Empfang der eher an ein Schwimmbad ähnelt als an einem persönlichen Empfang wie man es aus anderen Clubs kennt. Nach 8 Stunden Anreise sind wir dann auf unser Zimmer und muss fast 1 Stund auf unsere Koffer warten ? wir sind Abends um 18 Uhr abgereist zu der Zeit war niemand außer uns da ??????? ich musste dann bei der Rezeption anrufen ein Gespräch war kaum möglich da das Telefon nur am knacken war. Innerhalb von 5…
Der Name unser zweites Zuhause passt.
Es war einfach perfekt. Wir kommen wieder.
Der Robyclub unglaublich gut und kompetent. Einen großen Dank an Lilly, Louisa und Leo. Ihr habt euch sehr gut um unserem Sohn gekümmert. Er hat eine Gehbehinderung und Inklusion wird dort groß geschrieben. Unser Sohn konnte an allem teilnehmen. Der Schwimmkurs bei Poco ebenfalls empfehlenswert. Super Fortschritte gemacht.
Unser Familienzimmer super. Die Reinigungskraft eine ganz tolle liebevolle Person.
Das Essen sehr lecker und…
Waren zum zweiten Mal im Club mit unseren zwei Kleinen. Es passt hier einfach alles! Volle Ausrichtung auf Familien. Insbesondere Olivia bei den Minis und Jutta bei den Babys haben wieder alles gegeben. Rundum wohlfühl und sorglos Paket. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein tolles Team, harmonische Atmosphäre, alle sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent! Das Sportprogramm super - danke an alle, besonders an Doris, Kata, Jannik, Jonah und… auch Anja in der Yoga-Woche und Yoga-Woche und an die beiden mit ihren einmaligen Saunaaufgüssen - ein Wohltat!
Einfaches Zimmer, Anlage in die Jahr gekommen, Ess
3 / 6
Sehr einfaches Zimmer Anlage ist in die Jahre gekommen und das Essen ist nur ok. Die Getränke sind gerade ok wenn man einen guten Standart möchte wird es sehr teuer.
Wir kommen immer wieder gerne.
Der Robinson Pamfilya ist ein absoluter Traum für alle Familien.
Unsere Kinder haben sich im Roby Club super wohl gefühlt. Das Programm ist abwechslungsreich und liebevoll gestaltet.
Das Einzige was zu bemängeln ist, ist das Mitarbeiterin Olivia, etwas unmotiviert und distanziert wirkte, was wir persönlich sehr schade fanden.
Ansonsten machen die Robys vom Roby Club einen super Eindruck.
Auch Entertainment hat uns sehr gut gefallen und Volleyball war immer ein top Highlight.
Wir…
Eine sehr schön und unheimlich gepflegte Anlage mit schön ausgestatteten Zimmern. Hier bleibt kein Wunsch offen, da der Club und die Robins sehr viele Angebote bietet. Eine perfekte Woche Urlaub zum entspannen und braun werden.