Ganz netter Check-In, wir konnten die Minibar nutzen, weil unsererseits keine Zimmerreinigung benötigt wurde.
Das Zimmer ist sehr geräumig, hell und das Bad hat ebenfalls eine gute Größe.
Beim Frühstück Freitagmorgen wurden wir gar nicht beachtet und bekamen auch keinen Kaffee. Das war am Samstagmorgen ganz anders. Hier waren die Angestellten sehr aufmerksam und eine Kanne Kaffee war auch kein Problem.
Die Dachterrasse ist ein Muss, sehr geile Aussicht und tolle Getränke.
Der Check-Out verlief ebenfalls sehr…
Bequeme Betten und insgesamt eine positive Erfahrung.
6 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage, direkt am Hafen. Sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Alles war sehr sauber. Die betten waren auch sehr Bequem. Im großen und ganzen habe ich nichts an dem Hotel auszusetzen.
Geräumige Unterkunft mit leckerem Essen und positiver Atmosphäre
6 / 6
Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den Hafen. Was wir als positiv empfunden haben war die kostenlose Nutzung der Minibar bei Verzicht auf die Zimmerreinigung.
Direkt am Wasser, direkt an die Fußgänger Zone angeschlossen, fantastisches Frühstück. Es fehlte an nichts. Extrem geräumiges Familien Zimmer. Sehr nettes Personal an Rezeption und im Restaurant. Abendessen ebenfalls zu empfehlen
Wir kennen das Hotel von unserem letzten Besuch, es war wunderbar. Aber durch die Umbenennung wurden wir in ein anderes Hotel vermittelt. Wir landeten im Hotel Radisson Prize in Rostock. Dieses Hotel ist um längen schlechter. Schade wir hatten uns so auf das ehemalige Radisson Blue gefreut.
Hervorragendes Hotel, ausgesprochen freundlicher Service, hier wohnt man gerne. Frühstück zu Stosszeiten erscheint etwas Stress zu erzeigen und fürt zu Friktionen, das Personal ist aber immer professionell und lösungsorientiert. Die Zimmer und die Ausstattung entsprechen den Vorstellungen, wir fühleten uns bestens aufeghoben und waren hier ausgesprochen gerne Gast.
Leider für dieses teure Hotel bei der Ankunft keine Wasserflasche gratis und das Frühstück sollte 22 Euro pro Person kosten ,am Ende hat es 24 Euro gekostet. An der Rezeption keine wirkliche Erklärung zum Hotel ,nur noch per QR Code scannen, würde für diesen Preis für 2 Tage dieses Hotel nicht wieder buchen
Ein modernes Hotel mitten im Zentrum.
Wir haben noch nie so gut in einem Hotel gefrühstückt wie in diesem.
Das Zimmer zur Hafenseite mit tollem Ausblick.
Alles sauber und ordentlich.
Der Saunabereich modern und gut aufgeteilt.
Es gibt nichts zu meckern 🔝