Nettes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Animationsteam
4,8 / 6
Tolles Hotel für einen Urlaub von einer Woche - 10 Tage (danach evtl. etwas langweilig).
Die Animateure waren alle super lieb, es gab immer Programm für alle Altersgruppen und man konnte sich entspannen oder aber auch Action finden. Vor allem Dilara und Muti haben immer gute Stimmung gemacht!
Geld hat sich gelohnt, sehr schöner Urlaub, gerne nochmal! <3
Schöne Anlage, sehr nettes Personal, Spa Bereich zu Empfehlen.
Wir haben mit Meerblick gebucht - schöne Aussicht.
Würde das Hotel gerne mit meinen Kindern wieder besuchen.
Sehr sauber Personal immer da wenn du sie brauchst essen sehr gut für alle was da und diese themen was die da machen sehr gut kinder alles da Unterhaltung und spass für die kleinen am abend jeden tag was anderes und vieles mehr komme sicher wieder danke das ich da sein durfte vielen dank an die fleißigen Kellner und die Zimmermädchen super macht weiter so
Urlaubsfeeling nach Ankunft sofort spürbar. Sehr moderne und futuristische Anlage, wir waren positiv überrascht. Die Anlage ist richtig gut aufgebaut, hat sich irgendwie zwischen Premium und Luxus angefühlt. Dabei hatten wir aufgrund der einigen negativen Bewertungen hier, schon etwas mit der Buchung gezweifelt, aber haben vor Ort schließlich bestätigt bekommen, dass manche Bewertungen richtig übertrieben sind. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Wie waren sehr zufrieden mit dem ganzen Aufenthalt. Wir wurden an der Rezeption herzlich empfangen, er hat uns alles erklärt und es gab sogar noch essen im Restaurant und es war 2:00 in der Nacht.
Die Leute sind alle sehr aufgestellt offen und sehr nett. Vorallem Mutin von der Animation war ein ganz toller.
Das Hotel war sehr schön. Gleich beim ankommen wurden wir freundlich von der Rezeption freundlich empfangen. Die Zimmer waren schön. Das Essen hat super geschmeckt und es war für jeden was dabei.
Die Kellner der Rollerboy und die Animateure vor allem Muti waren super!! Der Pool war zwar kalt aber man konnte noch schwimmen. Das Meer war super warm. Also wer hier meckert soll lieber zu Hause bleiben.!!!!!!
Ein sehr schönes Hotel! Tolle Zimmer, leckeres Essen, guter Service und sehr zuvorkommende Angestellte! Alle sind auf das Wohl des Gäste bedacht, ohne aufdringlich zu sein!
Wir waren für 8 Nächte im seaden sea Planet Resort und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und geben sich Mühe, dass die Gäste zufrieden sind.
Wir haben Fatma kennengelernt die uns bei Fragen und Wünschen geholfen hat, eine sehr liebevolle Person.