Schöne Zimmer, gutes Frühstück, aber zu wenig Sonnenschutz am Pool. Riesiges Gym. Einige Lokale in der Nähe und gute Ausgangsbasis für Touren auf Madeira.
Das Hotel Sentido Galosol liegt unmittelbar am Meer. Für Ruhesuchende ist das Hotel sehr gut geeignet. Trotz der umfangreichen Renovierung sind bereits kleinere Gebrauchsspuren in den Zimmern zu erkennen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat, wie wenige Hotels auf der Insel, direkten Zugang zum Meer! Traumhaft!
Man kann kleine Snacks im Restaurant mit herrlichem Meerblick zu sich nehmen. Frühstück ist im poolbereich. Wär würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen! Madeira ist ein Traum .
Super Hotel, tolle Anlage und Zugang zum Meer.
Tolles und reichhaltiges Frühstück, vegetarisches und vegane Alternativen vorhabenden. Sehr nette und hilfsbereite Angestellten.
Parkplatzmöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. Diese müssen bezahlt werden, dennoch sehr erschwinglich!
Ein sehr schönes Hotel auf Madeira. Die Lage ist außergewöhnlich. Der Zugang zum Meer und das Spa sind hervorragend. Die Golfplätze sind gut erreichbar.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2025
Sehr schönes Hotel in den Klippen von Madeira
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage in den Klippen von Madeira. Sauna mit Panoramablick auf das Meer. Sehr gute Frühstücksbuffett und schöne Zimmer mit Blick aufs Meer.
Das Hotel zeigt sich von Außen und Innen sehr gepflegt. Jede Erwartung wurde erfüllt und übererfüllt.
Wir haben uns für einen Aktivurlaub entschieden und hier wurde uns alles geboten. Schnelle Anreise vom Flughafen mit dem Mietwagen, ruhige Lage, schnelle Anbindung an die Autobahn.
Da man im Süden der Insel liegt, hat man auch die höhere Chance auf Sonne auf der Seite.
Wer jedoch einen Pool- oder Strandurlaub sucht ist hier wohl falsch. (Meine persönliche Meinung!!)
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2025
Super Urlaub in einem tollen Hotel auf
6 / 6
Tolles Aktivhotel mit super Frühstück, tollem Personal und einzigartigem Spa-Bereich.
Wir haben ein Tennis/Padel-Trainingslager in Funchal gemacht. Die Ausgangslage in Canico de Baixo war für uns ideal.