ein sehr schöner urlaub in einem rundum schönen und freundlichem hotel!! Das essen war sehr lecker und immer wieder neue sachen dabei. das personal arbeitet sehr stark und gibt sich große mühe. Animation könnte noch etwas mehr! der weg zum strand geht zu laufen aber der shuttle fährt ja ständig. uns hat es sehr gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Optisch ansprechend, keine Weiterempfehlung
3,2 / 6
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Wir hatten Allinclusiv gebucht,
Essen war in Ordnung, leider wenig abwechslungsreich und wenig fürs Auge.
Ich war zum siebente Mal in Side und umzu, das war mit abstand das schlechteste Hotel das wir hatten.
Side Aqua Beach ist ein empfehlenswertes Hotel. Nach dem Brand 2010 wurde das Hotel komplett renoviert. Die Zimmer sind völlig ausreichend und werden täglich gereinigt. Auch der Rest des Hotels ist sauber.
Zum Strand sind es ca 10 Minuten aber auch ein Shuttl fährt ständig hin und her. Strand ist sauber, sobald man hin kommt, wird einem eine Liege und Auflagen gebracht.
Essen im Hotel ist spitze. Es gibt immer eine sehr große Auswahl im Hauptrestaurant.
Animation ist völlig ausreichend. Es gibt viele…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Super Urlaub.
5,2 / 6
angenehme Hotelgröße, alles vorhanden
Personal nach Wlanpasswort fragen, dann hat man die Möglichkeit in der Lobby mit eigenen Laptop ins I-net zu gehen
Sandra, Carsten, Steven & Manu
Das Hotel war in Ordnung aber nicht Empfehlenswert. Das einzig Gute im Hotel war die Animation, die das Hotel verschönert hat.
Das Personal konnte Deutsch sprechen und sie waren nie aufdringlich. Sie hatten immer ein lachendes Gesicht und waren immer freundlich.
Die Abendshows waren spitze wir haben uns mit den Kindern immer kräftig ammüsiert. Sie veranstalteten Spiele, Sketche, Musicals und Mini Playbackshows mit den Kindern, was einfach Klasse war.
Ein großes Lob an Ayse und Adem, die ihre Arbeit mit Fleiß…
Als erstes muß Ich erwähnen,daß wir zeit Anfang an wo dieses Hotel gebaut wurde,Stammgäste in diesem Hotel sind.Das Hotel hat bis Ende 2009
noch zum nachbar Hotel Side Mare Resort ( 5 *) gehört.Ab 2010 mußte das
Side Aqua Beach an eienen neuen Besitzer abgegeben werden,und damit
begannen die Probleme.
Die Hotelanlage ist von der Größe her optimal.
Der Poolbereich mit dem Wellenbad ist gut,nur die rutschigen Fliesen am
Poolbereich sorgen für extreme Rutschgefahr und daduch für schwere Verletzungen,gerade bei…
Einige Dinge haben uns sehr gestört: 1. Das Fahren mit dem Aufzug erforderte viel Geduld. 2. Beim Abendessen wurden manche Speisen nicht mehr nachgefüllt. 3. Tische waren verschmutzt und Teller wurden ewig nicht weggeräumt, weil viel zu wenig Personal vorhanden war! 4. Das Fahren mit dem Shuttle-Bus erforderte auch viel Geduld!.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel mit Badespass
5,7 / 6
Empfehlenswertes Hotel mit großer Poollandschaft und guter Kinderanimation.
Es gab eine große Auswahl beim Essen, sodass jeder was für sich findet.
Bei manchen Animateuren hätte ich teilweise etwas mehr Unterhaltung erhofft, aber einige wie der Hakan haben echt einen super Job gemacht :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Bester Urlaub
6 / 6
das essen und trinken war sehr gut die animation und die animateure (HAKAN;TONI;BIACAN;AYSE;ÜLKER;ARZU)waren super das banana fahren mit AYSE und ADEM war ur lustig das pool war ur schön und die rutschen auch das zimmer war sauber und geräumig ICH WOLLTE GAR NICHT NACH HAUSE :D ;) :)
Die Animatöre waren sehr sehr freundlich vor allem sercan und bircan.
Die Kinder hatten sehr viel spaß mit den beiden. das Essen war auch sehr lecker.eine große Auswahl. Der Weg zum Strand ist auch sehr kurtzt. 3 min. mit dem Bus.
Abends war es auch sehr unterhaltsam...comedi-show..Bingo..Disco..etc.