Das Hotel ist im Boho Stil gehalten, sehr modern und offen, ein arabischer Flair ist aber trotzdem erhalten geblieben. Der Außenbereich ist wunderschön mit der großen Poollandschaft, der eine harmonische Einheit mit der Natur und dem architektonischen Stil des Hotels bildet. Der Strand mit den stabilen Holzliegen und den bequemen Auflagen, den Strohschirmen und den Palmen lädt zum Entspannen ein und versprüht ein tolles Urlaubsfeeling. Es gibt im Hotel eine deutsche Gästebetreuerin (Sonja), die über WhatsApp…
Eine sehr schön eingerichtete Anlage. Man hat überhaupt nicht das Gefühl dass man in Ägypten ist sondern irgendwo in der karibik.am Strand wird man nicht von diversen Verkäufern Touren Massagen und co belästigt. Sehr saubere und Moderne Anlage immer wieder gerne.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Toller Urlaub
6 / 6
Das Hotel war alles in allem fantastisch, wir waren das erste Mal in Ägypten und hatten ein bisschen Angst vor dem Essen aber wir können definitiv sagen in diesem Hotel kann man alles Essen und Trinken was man möchte und es schmeckt auch noch unglaublich gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und einige sprechen sogar ein bisschen Deutsch.
Außerdem bekommt man die Nummer einer deutschsprachigen Dame namens Sonja welche innerhalb weniger Minuten auf Fragen antwortet.
Das einzige was uns nicht so gefallen hat…
Schönes Hotel. Vieles hat uns gut gefallen. Es gibt nur einige wenige Kritikpunkte. Hier die Zusammenfassung:
Positiv war…
- der schöne Strandabschnitt mit den Palmen und bequemen Liegen und dem klaren Meerwasser. Auch ein Getränkeservice ist vorhanden.
- dass das Design des Hotels sehr ansprechend ist. Das Ambiente ist sehr schön.
- dass die Zimmer gut ausgestattet und hell und schön eingerichtet sind.
- dass das Essen in weiten Teilen sehr gut war. Wir hatten keinerlei Magendarmbeschwerden. Besonders gut…
Egal ob als Familie, als Paar oder auch alleine, in diesem Hotel kann jeder entspannen. Das Hotel ist super modern und offen gestaltet, das Ambiente und der Stil sind sehr einladend und ansprechend.
Es ist eines der schönsten Hotels das ich kenne, super sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist schnell super freundlich und zuvorkommend. Essen ist jeden Tag frisch und sehr lecker
Und der Director Amir ist immer vor Ort und hat ein Offenes Ohr für seine Göste was selten ist
Wir hatten das Vergnügen, unseren Urlaub im Serry Beach Resort in Hurghada zu verbringen und es war einfach fantastisch. Das Resort ist wunderschön und bietet alles, was man sich für einen erholsamen Aufenthalt wünschen kann.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Gärten sind wunderschön gestaltet. Der Strand ist sauber und bietet kristallklares Wasser, ideal zum Schwimmen und Schnorcheln. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer.
Das Personal war immer…
Nettes personal, schöne Anlage, es gibt immer essen und es schmeckt auch sehr lecker. Manchmal findet man keine liegen am Pool wenn man spät dran ist aber das personal ist hilfsbereit und findet eine Lösung. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Einrichtung ist mega schön!
Die Anlage ist super schön. Leider hatten 3 von 5 Personen massive Magen-Darm-Probleme, obwohl auf Salat und Obst verzichtet wurde. Das Essensbuffet ist sonst vielfältig und lecker. Enttäuschend ist die Qualität der Getränke, frisch O-Saft ist ein fertiger Saft aus dem Kanister und die alkoholischen Getränke erinnern an ein 3-Sterne-Hotel in Mallorca.