Die wunderschöne Hotelanlage mit ihren ruhigen Farben und ihrem minimalistischem Design eignet sich perfekt zum Entspannen und Erholen. Ich habe mich dort von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt und habe den Urlaub sehr genossen.
Hotel mit Stil und ruhiger aber trotzdem abwechslungsreichem Angebot, tolle Atmosphäre, Personal angefangen bei Rezeption über Service jeglicher Art sehr freundlich zuvorkommend aber auch diskret
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Hier stimmt alles einfach!!
6 / 6
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und lecker. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ganz klare Empfehlung unsererseits! Das Hotel ist sauber, man kann alles Essen und Trinken da dort alles mit gefiltertem Wasser gemacht wird. Zudem riecht das Hotel sehr angenehm und lässt einen wohlwollend den Urlaub verbringen. Keine Beanstandungen!
Super gepflegtes Hotel, super Anlage, toller Strand, toller Pool. Sehr freundliches Personal. Tolles Essen, wunderschöne a la cart Restaurants.
Kleine Minuspunke:
- in der ersten Reihe sind am Pool keine Sonnenschirme
- kein Sonnensegel am Babypool
- schönste Abendveranstaltung in der Nur-Bar sind leider nicht mal mit Teenie besuchbar, sondern nur für Erwachsene
- leider kein Riff am Hotel und an dem Hotel daneben, um zu schnorcheln
Sehr schöne Anlage mit sehr gutem Essen und Getränken sowie freundlichen Angestellten
War unser erster Ägyptenurlaub, daher können wir schwer vergleichen
Aber wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Es wird sehr viel Wert auf eine ästhetische Hotelanlage gelegt. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Das Essen war lecker, gut verträglich aber nach einigen Tagen recht eintönig. Die Gäste stammen primär aus Deutschland, Niederlanden, UK & Russland. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Sehr schöner und erholsamer Urlaub !
5 / 6
- sehr schöne Lage
- Service am Pool sehr aufmerksam
- Essen sehr abwechslungsreich
- Deutsches Fernsehen vorhanden
- sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- Entspannung pur
- Eiskaffe sehr lecker
Wir hatten zwei unglaublich tolle Wochen im Serry Beach Resort!
Das Ambiente im gesamten Hotel ist absolut traumhaft. Es gibt sehr viele verschiedene Rückzugsmöglichkeiten, weshalb es nie irgendwo überfüllt ist oder man zu irgendeiner Zeit keinen Platz bekommen hat.
Das Zimmer war toll und immer sauber. (Ein herzliches Danke an der Stelle an unseren Zimmerservice Khaled!! Er macht seine Arbeit super und ist so ein herzensguter Mensch, der uns jeden Tag zum Lächeln gebracht hat!) Die Zimmer sind nicht hellhörig…