Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel für einen Badeurlaub.
Aktuelle Informationen kaum zu bekommen, kein deutsches Fernsehen und ganz schlechtes Internet.
Hotel ist super. Bedienung OK. Viele gute angebote. Strand ist super. Gute Möglichkeiten am schnorcheln. Lage super. Über all wunderschöne Blumen und Palmen. Nette Leute und hilfsbereit. Sind schon zum dritten Mal hier.
Wenn die Zimmer geputzt würden wäre es noch besser
4 / 6
Die Kellner an der Beach Bar (als erstes der Manager Mado,Hasim und besonders Abdul) waren sehr sehr nett freundlich und hilfsbereit!!!Sowas kann man suchen!!!Auch alle anderen waren sehr freundlich!! Nur das Putzpetsonal für die Zimmer muss besser werden!!!!Zimmer wurde in 14 Tagen nicht einmal geputzt😭😭
Das Hotel ist wunderschön direkt am Meer, das Personal ist überaus freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt keinen schöneren Ort sich zu entspannen und erholen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
ich komme wie immer gerne zurück!
6 / 6
Wie immer ein toller Aufenthalt mit super aufmerksamen Personal. Tolles Wetter, nette Leute und gutes Essen. Fragen und Probleme werden durch die deutschsprachige Gästebetreuung direkt bearbeitet. Wer das Hotel von früher kennt sieht wie es unter dem neuen Management stetig verbessert wird. Top!!
Allgemein war ich sehr zufrieden, Ich bin das das erste Mal mit meiner Freundin im das Land gereist und war von der Gastfreundlichkeit sehr angetan, es wird einen alles von den Augen abgelesen. Unser Zimmer war immer sauber, es wurde individuell auf unsere Aufwachzeiten Rücksicht genommen, wir waren so erfreut darüber dass wir dem Zimmerjungen bei der Abreise Süßigkeiten und viel Trinkgeld gegeben haben. Auch die Maria von Beauty muss man kennen lernen, die gute Seele des Hauses, hilft bei allen Fragen: möchte man…
Die Anlage ist sehr schön. Das Wetter ist hier gut. Leider ist das Hotel nicht für Leute mit Rollstuhl geeignet. Allerdings kann man den Strand mit einem Helfer über ein kleines Gefälle erreichen. Der Zugang zum Meer ist nur für Schwimmer geeignet. Es gibt aber Helfer, die einem mit Schwimmreifen im Meer begleiten. Man hat hier in der Anlage mehrere Möglichkeiten eines der zahlreichen Restaurants gehen, dessen Besuch man aber vorher an der Rezeption anmelden muss.
Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt.Schon der erste Eindruck ist sehr positiv und einladend. Schon bei der Ankunft war das Personal sehr bemüht und Aufmerksam
Das tolle Hausriff läd auf jeden Fall zum schnorcheln ein
Das Hotel gehört renoviert besonders das Bad.
Der Check des Zimmers vor der Anreise eines Gastes fehlt.
Böden in den Zimmern werden fast nie gereinigt. Mein Boden hatte eine Woche kein Wasser gesehen.
Ich hatte sogar noch Dreck vom Vorgänger.
Selbst Trinkgeld hat das Problem nicht geändert oder gelöst.