Für uns war es wieder einmal eine sehr schöne erholsame Zeit im Sheraton Miramar el Gouna Alles perfekt. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Besonderen Dank an Mohamed Mohsen. Er hat uns zu den Mahlzeiten perfekt mit Getränken versorgt.
Freundlichen, nettes und sauberes Hotel,
Zimmer groß, in den Kleiderschränke hat man viel Platz, am Strand immer genügend Liegen zur Verfügung
Ein Mangel, leider gibt es die Hotel App nicht auf deutsch. Rezeption wollte es regeln ,aber es konnte nicht programmiert werden.
Das erste mal im Sheraton Miramar. Sehr schöne, weitläufige Anlage. Toll angelegt mit Kräutergarten usw.
Ich finde es gibt viel deutschsprachiges Personal. Alle sehr zuvorkommend. Überall sehr sauber (Zimmer, Restaurant, Strand). Das Tretboot fahren durch die Lagunen war spitze (15€/Std). Leider sind aktuell Sanierungsmaßnahmen an einigen Blocks-dauert angeblich bis Mitte/Ende 2024. Deshalb evtl vorher informieren. Hotel absolut empfehlenswert!
Tolles und Sauberes Hotel
Hervorheben möchten wir unser Kellner
Masaad. Super freundlich, nett immer für einen Spaß zu haben
Seine Kollegin die Dalia war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit
Das Hotel ist sehr schön am Meer und den Lagunen angelegt. Das großzügige Areal lädt zum spazieren ein. Ein abendlicher Spaziergang durch den wunschschön beleuchteten Garten lohnt sich. Es ist alles sehr gepflegt.
Super schöne Anlage. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Auch für Kinder gut geeignet, falls sie keine Rutschen mögen. Aber Spielplatz, Pool, und Strand bieten genügend Abwechslung.
Vorab ein Danke an Simone und das Management, dass wir trotz FTI-Pleite einen tollen Urlaub erleben durften. Super Personal und klasse Service. Wir kommen definitiv wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit super Essen und schönen Garten
6 / 6
Wir sind ganz begeistert von dem Gesamtbild des Hotels und der Aussenanlagen. Das Essen, Strandbesuche vor allem die Beachbar, alles war perfekt, nur die "Liegen Reservierer" nerven gewaltig. Scheinbar ein typisch deutsches Phänomen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war einfach zu laut und traf nicht unseren Geschmack,...auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß, aber auch da konnten wir einen alternativen Ort im Hotel finden. (Jeder wie er mag)