Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Durchschnittshotel, jedoch nicht für Familien mit kleinen Kindern!
2,4 / 6
Das Hotel ist okay, jedoch kein empfehlenswertes fünf Sterne Hotel.
Absolut ungeeignet für kleine Kinder!
Der benannte Kinderpool ist ein Witz, der Kinderspielplatz liegt direkt neben den Hüherställen und ist auch schon stark in die Jahre gekommen. Ansonsten gab es zu unserer Zeit kein Angebot für unser Kind (1Jahr).
Sauberkeit auf dem Gelände nur mittelmäßig, häufig sind Zigarettenstummel und Kronkorken zu finden.
Personal ist weitestgehend freundlich und zuvorkommend. Essen ist durchschnittlich.
Auf Hygiene im Speisesaal wird leider nicht geachtet.Das Personal gab sich alle Mühe, ganz besonderen Dank an unsere luebe Reinigungsfee ,sie war einmalig ❤️
Super Hotel mit großartigem Personal. Weiter so. Ein besonderes Highlight ist das Oktoberfest. Die Vitaminbar von Anton ist ein unbedingtes muss, ob am Strand oder im Hotel .
Ufuk und sein Team sind Entertainer. Der Hausfotograf Atila macht kleine Kunstwerke und ist auch sonst immer mit Rat und Tat für die Gäste da.
Tolles Hotel , sehr sauber , tolles Essen und super liebes Personal . Das Animationsteam ist sehr bemüht das sich alle Gäste wohl fühlen . Für den ersten Urlaub alleine mit meinen Kindern habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hotel Side Breeze ohne " ich komm wieder" Effekt, keine Besonderheiten, nichts Außergewöhnliches.
3,8 / 6
Gut war: das Abendessen, unser Fam.zimmer, die Salatauswahl am Strand, das Meer ist flach ohne einen einzigenStein, Möbel sind alle chic u. neu, Dusche begehbar, Kaffee lecker,
Nicht so gut:
Minibar wird nicht aufgefüllt, kein Wasserkocher auf Zimmer mit Kaffee u Tee, kein frisches Obst /Melone morgens, Servicekräfte überfordert, keine Waffeln etc am Strand, Eis nur 11-12 u 15-16uhr, kein Türkischer Abend, zimmerreinigung könnte besser sein
Das Team der Animation ist der Grund, weshalb ich Urlaub in diesem Hotel mache und immer wieder gerne komme.
Besonders Kübra hab ich ins Herz geschlossen. Sie ist ein Mensch den man nur lieben kann. Ich liebe ihre Art und Weise, wie sie mit einem umgeht bzw. mit den Gästen. Sie ist immer hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr. Besonders gut reden und lachen kann man mit Ihr, sorgt immer für Stimmung und langweilig wird es nie mit ihr.
Wenn es ein Problem gibt, dann merkt sie es direkt und versucht immer zu…
Es war sehr schön und Harmonisch! Das Team hat sich sehr viel Mühe gegeben bei jede Sache. Man könnte die Managern sehen, die auf alles aufgepasst haben! Es war sauber, das Essen war lecker und die alle Mitarbeiter waren sehr freundlich!!!!
Ein kleines schönes Hotel mit viel Freundlichkeit!!!