Freundlicher Service und ruhige Nächte im Side Moon Palace
6 / 6
Wir waren oft schon hier in der Gegend und haben dieses mal side moon palace ausgewählt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Und haben das erste Mal wirklich sehr gut geschlafen
Das Hotel hinterlässt von der Ankunft bis zur Abreise einen exzellenten Gesamteindruck. Architektur, Design und Ambiente spiegeln Luxus und Exklusivität wider. Der Empfang war professionell und herzlich, das Personal diskret und aufmerksam.
5 Sterne, Eher 2 Sterne Von Ultra Allin keine Spur
1 / 6
5 Sterne Luxus Resort.
Keiner weiß wieso. Ich kann dieses nicht empfehlen.
Der Kinder Pool macht mal um 11 das Wasser an mal um 10 grade sowie es dem Personal passt. Die liegen zum sonnen sind so eng aneinander das man kaum Ruhe findet. Gesamter Eindruck eher lieblos.
Der Friseur ist übermäßig teuer. Herren Haarschnitt mit rasieren und ein wenig wachs für schlappe 50 Euro. bekommt man draußen für keine 30 Euro.
So zieht es sich weiter. Eine Bar an den Pool für ca. 300 Gäste. Getränke gibt es in Pappbechern die…
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Tolle moderne Hotelanlage
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einem außergewöhnlich zuvorkommenden Personal. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an Essen. Alles wird frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Wir hatten insgesamt einen sehr schön Aufenthalt, vielen Dank.
Sehr schönes und modernes Hotel. Ich habe mich mit meiner Familie sehr wohl gefühlt und Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten einen Swimup Zimmer mit eigenem Pool bereich die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr modern ausgestattet. Essen war Hervorragend und sehr abwechslungsreich für yeden was dabei ein großen Lob an die Köche. Das Hotel Personal ist sehr freundlich gewesen und yeden Tag bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Der Hotel Direktor und der Chef des Hotels waren auch sehr freundlich und…
Das Hotel ist einfach klasse. Personal ust freundlich, Zimmer schön, Pool und Rutschen sind klasse, Strand ist toll.
In wenigen Minuten ist man mit Dolmus in Side- die Lage ist gut
Das Hotel wurde zu schnell eröffnet... unter druck das merkt man... essen schlecht... Service Katastrophe Bewertungen werden gekauft mit Upgrade von Zimmern... Gäste werden nur vertröstet... wenn man in die Gruppe schreibt und ehrlich sagt was sache ist wird man gesperrt