das siede star hat uns total überzeugt
schon bei der ankunft wurden wir herzlich aufgenommen
bekamen unaufgefordert ein familiienzimmer angeboten statt unser gebuchtes doppelzimmer
das gesammte hotel war supper
bei der ankunft spät am abend ca 22uhr und früh bei der abreise ca 6uhrgab es ein schönes,gutes büfett
Hotel ist sauber, Personal ist freundlich man fühlt sich wohl. Dennoch waren wir vom Speiseraum enttäuscht, da es keine Terrasse für Frühstück und Abendessen gab.
Ein gutes 4 Sterne Hotel, aber niemals 5 Sterne.
Gepflegtes Hotel mit gutem Buffet und freundlichem Personal
6 / 6
Hotel liegt direkt am Strand.
Strandpromenade soweit das Auge reicht.
Direkt neben dem Hotel eine schöne Einkaufsstraße mit allem was man evtl haben möchte, Friseur, Ausflugsmöglichkeiten, Massagen und Wellness, Supermarkt, einfach alles
Wunderschönes Sylvester Wochenende, in unserem Lieblings Hotel. Super leckeres Menü am Silvester Abend anschließend Party mit toller Live Musik. Wir kommen wieder !!!
Sehr freundliches und dennoch authentisches Personal zu einem Top-Preis. Ohne Kinder sehr zu empfehlen, da insgesamt eher eine kleine, aber sehr gepflegte Anlage.
Strand auch sehr sauber und sehr Feier Sand auch im Meer.
Ein nettes kleines Hotel, was überwiegend von Stammgästen frequentiert wird. Die Lage ist direkt am Strand und trotzdem zentral.
Das Personal ist super freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben ist Sümran, die sich seit Jahren, durch ihre herzliche und freundliche Art, sehr gut um uns gekümmert hat.