Speise Saal neu renoviert-aber die Konstellation mit den warmbehältern war nicht so toll-jeder und wirklich jeder machte die Töpfe auf-hygienisch ekelhaft-beim Nachtisch die Teller unter der Theke-jeder beugt sich mit dem Gesicht über die offenen Kuchen-einfach ekelhaft -live Musik viel zu laut -Klimaanlage sehr kalt eingestellt
Wir waren 3 Wochen im Hotel. Hatten einen Bungalow und mit diesem waren wir sehr zufrieden, alles sauber und ordentlich. Unser Kühlschrank ging am Anfang nicht, dieser wurde aber sofort von unserem Zimmer-Personal (weiß leider seinen Namen nicht) ausgetauscht. Auch wenn irgendwas mit der Klimaanlage war hat er sich sofort darum gekümmert. Er war immer super freundlich und sehr engagiert! Einfach nur top!
Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. Auch hier einfach…
Sehr aufmerksam alle Mitarbeiter, sehr sehr bemüht und zuvorkommend. Es fehlt an nichts. Die Verpflegung ist top!
Die Animateure gestalten den Tag mit verschiedenster Unterhaltung.
Wir sind immer wieder gerne im Hotel ,zum Essen gibt’s genug wer nichts findet ist selber schuld, wir buchen immer Bungalow Deluxe.bei Problemen wenden wir uns direkt ans Personal uns wird immer schnell geholfen .
Ich und meine Frau sind sehr zufrieden!
Die Leute sehr nett und zuvorkommend 😉
Sauberkeit ist ihnen sehr wichtig 👍(daran denken in was für ein Land man ist)
Wir kommen sicher wieder!!
LG aus Österreich 😉
Also ich war jetzt das 4 mal in diesem hotel und der Service und das Essen wird zu jedesmal besser und besser. Ich werde sicher noch öfters hier herkommen.