Die Anreise gestaltet sich problemlos, Hotel liegt nähe der A5.Von weitem, eher Plattenbau, genauer betrachtet: Marmor statt Waschbeton. Rezeption Check-In-Out problemlos, wenn man Stoßzeiten meiden kann, sonnst gibt`s lange Schlangen. Das Zimmer (527) ist perfekt renoviert, auch wenn insgesamt eher klein. Aber der Architekt und Innenausbauer hat gute Arbeit bei der Renovierung geleistet. Leider hat die alte bauliche Ausführung wenig Platz für die Dusche gelassen (Vorhang!)
Das Frühstück ist umfangreich, die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel, welches man empfehlen kann
5,4 / 6
Sehr gutes Hotel mit gutem Service und schönen Zimmern. Kann man wirklich empfehlen und das Frühstück war auch sehr, sehr gut !! Die Messe erreicht man zu Fuss ganz sicher nicht, somit ist die Bezeichnung Hotel Ramada Messe etwas irreführend. Die Messe ist einige km entfernt und mit dem Taxi in ca 7 Minuten erreichbar.
Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen !
Alles gut, bis auf die zentrale Lage ! Um das Hotel herum gibts nichts. Man muss in die Stadt fahren
Für Frankfurter Verhältnisse ruhig gelegenes Hotel. Neben einem kleinen Wald. Autobahn aber noch zu hören. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Würde wieder kommen.
Zum zweiten mal in diesem Hotel übernachtet, und garantiert nicht das letzte mal.
Das Hotel ist tadellos und super sauber.
Ein besseres Personal (in wirklich allen Bereichen) kann man sich nicht wünschen. Alle sind freundlich, kompetent und bestrebt dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren; was auch wieder zu 100% gelungen ist.
Die Zimmer sind modern und geräumig.
Der Pool ist leider etwas in die Jahre gekomme, aber dennoch eine Bereicherung mit super Aussicht im 12. OG.
Wir sagen DANKE, und bis…
gutes Preis-Leistungsverhältnis, ab dem zweiten Tag keine Bademäntel mehr - auf Nachfrage - sind alle in der Wäsche. Nicht ein einziger Kleiderhaken im Bad. Kein Handtuchhalter. Bei Nachfrage bei einem zufällig in das Zimmer kommende Hausmeister - sie sind der erste dem das auffällt - ist halt so !!
Gut ausgestattetes Zimmer, ruhig, gute Lage. Wir hatten ein tolles Angebot: zwei Übernachtungen mit Frühstück und ein 3-Gänge-Menü für knapp 160 €. Empfehlung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6
1 Nacht im Ramada Messe verbracht. Außeneindruck Block nicht einladend. Rezeption für 4Sterne Hotel unaufgeräumt und wenig einladend. Dies bringt aber das freundliche Personal zum Vergessen. Auto ein Muss. Restaurantempfehlung in der Innenstadt toll.
Ich hatte das Unglück auf Grund einer Flugverspätung eine Nacht hier verbringen zu müssen. Ich verstehe zwar, dass es schwierig ist, für ein Hotel mit einer plötzlichen Gruppe von verspäteten Reisenden fertig zu werden, aber andererseits wird das Hotel ja bezahlt. Essen: "Wir haben Buffet für Sie vorbereitet." Darin: Eine Schüssel Nudeln. Eine Schüssel Tomatensauße. Dann noch eine Schüssel Nudeln. Und noch eine Tomatensauße. Eine Schüssel trockene Brötchen. Und eine mit Äpfeln. Die Zimmer selbst sind nett. Flure…
...ich bin bei Übernachtungen in FFM hier mittlerweile Stammgast, da ich die gute Autobahanbindung und die Joggingstrecken direkt vor dem Haus sowie die sehr gute Parkplatzsituation schätze. Der Pool udn die Sauna sind durchaus tauglich, wenn auch nicht mehr nagelneu und der Service ist immer sehr zuvorkommend. Die Zimmer so wie cih sie mir im 4*-Hotel vorstelle... ich komme immer gerne wieder!