Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Immer wieder, unheimlich, gerne!
6 / 6
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles stimmig. Freundliches, mehrsprachiges Personal sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer modern und sehr gepflegt. Die Lage ist ideal: Strand, Pool und zahlreiche Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch am Abend gibt es ein abwechslungsreiches Angebot und gemütliche Möglichkeiten zum Ausklang des Tages. Rundum ein Ort zum Wohlfühlen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und hatten ein tolles Zimmer mit direktem Meerblick…. Einfach traumhaft. Dennoch gab es zwei kleine Dinge, die etwas gestört haben: Leider war während unseres Aufenthaltes einer von zwei Aufzügen defekt, was natürlich zu den Stoßzeiten (Frühstück und Abendessen) zu längeren Wartezeiten führte. Auch haben manche Gäste das Konzept des Hotels anscheinend nicht verstanden. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Glücklicherweise konnte das Problem aber…
Das Hotel selbst ist sehr schön gestaltet. Die Flure sind mit indirektem Licht und einer Lichtshow an den Wänden ein echter Hingucker. Der Poolbereich mit Blick auf den Strandabschnitt Son Moll ist für mich ein richtiger Erholungspunkt. Die Kleinigkeiten wie die Auswahl eines eigenen Raumduftes (wenn gewünscht) und kleine Aufmerksamkeiten für den Abend machen es zu einem unvergesslichen Urlaub.
Fantastisches Wohlfühlhotel mit den gewissen Extras! *g*. Obwohl unser Urlaub schon zwei Monate her ist, zehre ich immer noch davon und erinnere mich oft zurück. Ich hatte noch nie so einen entspannten, schönen, leckeren, atemberaubenden Urlaub! Es gibt so viel zu entdecken, so viele kleine Extras, da möchte ich gar nicht so viel verraten! Eines ist gewiss: absolute Buchungsempfehlung!
Beinahe hätten wir den Rücktransport zum Flughafen verpasst, weil TUI keine genauen Angaben zum Pick-Up im Hotel gemacht hat. Wir warten da wo uns der TUI Transport abgesetzt hat, leider ist der Pick-up an einer anderen Stelle. Wir warten in der Lobby, kein Mensch vom Empfang im Hotel sagt uns , dass wir am falschen Platz warten
Wunderschönes Hotel mit überragendem Service und schmackhaftem Essen
6 / 6
Das Son Moll Sentits Hotel und Spa zeichnet sich durch Bauart und Lage, hervorragenden Zustand, gutes und reichhaltiges Essen aber vor allem durch sein professionell agierendes und freundliches Personal aus.
Hier ist der Gast tatsächlich König!
Auch der zweite Urlaub in diesem Hotel war wieder einfach nur klasse! Nette und freundliche Menschen, super Essen, eine total entspannte und erholsame Atmosphäre die im ganzen Hotel gelebt wird! Einfach Entspannung und Erholung pur mit zwei ganz tollen Damen in der Hotel-Leitung!