Für eine Woche super -aber leider kein zweites mal
4 / 6
Wir haben zu Zweit als Paar eine Woche Ende November im Aldau Beach Hotel verbracht um uns am Stand zu erholen und nochmal Sonne vor dem Winter zu tanken. Dafür war das Hotel perfekt und wir können es auch weiterempfehlen. Dennoch würden wir bei einem nächsten Ägyptenurlaub ein anderes Hotel wählen. Essen, Pool und Strand sind super, leider gibt es auch hier die nervigen Liegenreservierer.
Eines der besten Hotels in Hurghada. Am ersten Tag ohne Probleme ein Zimmerwechsel da wir eine bessere Aussicht haben wollten. Dazu kommt, dass unsere Tochter sich den Fuß umgeknickt hat und der super nette Arzt ihr sofort (ohne es in Rechnung zu stellen) geholfen und uns Tipps zur Behandlung gegeben hat. Die Freundlichkeit strahlt übers ganze Hotel! Egal ob Zimmerjunge oder Manager, jeder hat immer gelächelt und freundlich gegrüßt. Schade das 2 Wochen so schnell vergangen sind.
Wir kommen auf jeden Fall…
sehr schönes hotel alles mitarbeiter freundlich in jedem bereich an der lobby sind Mohammed hassen und kareem hervorzuheben weiter so .. einzige krtikpunkt ist das essen kennt man besser in Ägypten aber alles in allem tolles haus
Das Hotel ist sehr schön und gross. Viele Freizeitangebote und gute Restaurants. Service ist super, jedoch muss man am Strand oder am Pool recht lange auf sein Getränk warten.
Wunderschöne Hotelanlage! Obwohl sehr groß, ist tagsüber alles ziemlich relaxt! Leider gab es im Hauptrestaurant abends Wartezeiten, um - bei den traumhaften warmen Abendtemperaturen - einen Aussenplatz zu bekommen! Begründet ist das , durch die vielen Urlauber, die aus dem Nachbarhotel SPL zum Abendessen ins Al Dau gekommen sind...!!!