Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Belvédère

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Elegantes Hotel mit viel Charme”

    Das Steigenberger Hotel „Bellevue“ in Davos strahlt schon von Weiten seine Größe aus. In diesem Haus hat man schon beim Eintritt ein „Oho“ Gefühl, das sich über das gesamte Hotel erstreckt. Über die Einrichtung, den Zimmern und auch bei den Preisen. Bedingt durch die Größe des Hotels ergeben sich sehr...


  • Marc Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Glanz, der nicht ganz eingelöst wird”

    Ein mondänes Grandhotel an zentraler Lage in Davos und mit dem Dünkel des WEF. Nur sind die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder!”

    Es war ein wunderschönes Hotel, der Service war super! Die Lage in Davos war perfekt. Das Frühstücksbüffet ist sensationell!


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier würde ich wieder herkommen”

    Sehr charmant, tolles und freundliches Personal, das sich auch bei Hochbetrieb um die Gäste aufmerksam kümmert, nach vielen enttäuschenden Steigenbergern war das hier ein richtiges Highlight.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das tolle Personal macht den Unterschied”

    Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder vom Zimmerservice, das Personal war jederzeit natürlich freundlich und kompetent.Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ein Hochgenuss.Unsere Juniorsuite war geräumig, stilvoll und sehr wohnlich.


  • Nicolas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”

    Wir verreisten für eine Wochendene (Freitag bis Sonntag) ins Steigenberger in Davos.War das Wochenende vor dem WEF, aus diesem Grund hatte es diverse Vorbereitung in und rund ums Hotel. Wir wurden aber vorgängig darüber informiert, somit alles ok.Die Zimmer sind top! Sehr gross, bequeme Betten und ein...


  • Gerald Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles in allem eine große Enttäuschung”

    Beeindruckender Name & beeindruckende Bilder - ein renommiertes Hotel im legendären Davos, das mehr Schein als Sein ist.Einfach eingerichtete Zimmer mit in die Jahre gekommenem Ambiente.Einfaches Frühstücksbuffet, das eher einem 3-Sterne-Niveau gerecht wird.Ausgesprochen schlechter Service in allen Bereichen...


  • Thorsten Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit zahlreichen Blessuren”

    Hier harpert es in allen Bereichen an einem für ein Haus dieser Kategorie üblichen Service. Das Ambiente des Hauses und die Lage ist wunderbar, typisch für ein Grandhotel. Die Einrichtungen des Hauses sind geschmackvoll und stilvoll. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, übliche Extras findet man...


  • Sibylle Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Enttäuschung!”

    Haben für 5 Sterne mehr Service erwartet. Personal war sehr unorganisiert, wir mussten jeden Abend an einen anderen Tisch im Restaurant sitzen und oft sehr lange warten. Unser Auto wurde vom Portier umgeparkt, wir fanden es am nächsten Tag an der Straße und nicht abgeschlossen. Für August gab es viel...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Stil”

    Wunderschöne altes Grand Hotel. Man kommt sich vor wie ein König auf Staatsbesuch. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen.