Das Hotel ist sehr gut aber im Frühstück der Aufschnitt hat kein Aroma und kein Geschmack. Der Käse schmeckt wie Gummi. Das Personal war sehr nett zuvorkommend.
Neu renoviertes Hotel mit top Service, sehr aufmerksames Personal.
Schönes Ambiente, Anlage zum Wohlfühlen.
Sehr professionelle Massage, beste Hotelmassage die ich je hatte.
Kundenzufriedenheit wird grossgeschrieben.
Lauwarmes Essen, keine Themenabende, keine abwechselnde Gerichte, viel zu wenig Personal, lange Wartezeiten, sodass Selbstbedienung erforderlich war. Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Spitze
6 / 6
Sehr nettes Personal, qualitativ hochwertige Getränke und Speisen. Sehr schöne grüne Anlage super Strand. Waren rundum zufrieden. Können dieses schöne Hotel nur weiterempfehlen. Sehr nettes Bedienung. Im Restaurant alles sauber und ordentlich.
Meine Erfahrung: diese Hotel ist nicht zu empfehlen. Max. 3 Sterne, warum?
dreckige Gläser, schlechte Zimmerreinigung, das Essen ist meistens kalt und von schlechter Qualität, Getränke sind meistens warm. Nie wieder! Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!
Prima Yoga mit Selinay, jeden Morgen 10:30 Uhr, absolut zu empfehlen. 🥰
Poolbar bietet nicht nur Wasser und Saft, leckere Cocktails werden an der Liege und im Oool angeliefert. Das ist Urlaub pur.
Süral Saray ist nach Reparatur ein elegantes modernes wunderschönes Hotel geworden. Keine überdrehte Animation. Perfekt für alle die Ruhe suchen. Schöner Strand und Poolanlage. Am Pool waren wir nicht, am Strand kein Liegenkampf, es gibt egal welche Uhrzeit immer freie Liegen. Die Anlage ist top gepflegt, sauber und modern. Das große Flächen für Relax auf die grünen Wiesen mit Palmen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sie haben immer ein lächeln und geben ihr bestes um die Wünsche der Gäste zu erfüllen …
Ein wunderschönes Hotel mit nettem Personal. Ein bisschen mehr Deutsch sprechen wäre schön, für die, die nämlich kein Englisch können. Ansonsten, wunderbare Lobby, die Zimmer sind schön sauber und der Manager Aydin , wenn man Probleme hat, ist immer ansprechbar. Alle sind sehr hilfsbereit bei meiner 89 jährigen Mutter, die uns begleitet hat.