Für uns als Familie und Enkelkind ist der Strand und Hotel total ideal. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Von Tamar an der Rezeption wurden wir ganz herzlich begrüßt. Bei Fragen hat uns der Manager kompetent weiter geholfen.
Bevor wir dieses Hotel gebucht haben, las ich verschiedene Bewertungen dazu. Diese gingen zum Teil auseinander und es sah so aus: "Wer das Haar in der Suppe sucht...".
Das können wir nicht bestätigen.
Das Gesamtpaket, Preis-Leistungsverhältnis für eine Woche bei 4 Erwachsenen war in Ordnung.
Uns hat es gefallen und wir würden es weiter empfehlen.
Ich war im Oktober in diesem Hotel für 5 Tage aber es hat auch gereicht. ich bin in Side anders gewohnt den ich bin seht Spät angekommen. Mir wurde in Folie ein Apfel, ein Brötchen und was zu Trinken gereicht. Bei der Abfahrt die leider für mich um 02,30 Uhr war bekam man gar nichts zu Essen trotz Nachfrage. Dieses sollte man Gästen nicht antun und habe ich in anderen Hotels noch nie erlebt.
Denn das Rauchen am Eingangsbereich ist schon sehr schlimm als Nichtraucher ,und die Leute sitzen auf der Treppe und…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Sauber, schön, ruhig.
5 / 6
Zwei Pools, großer Esszimmer. Es gab oft einen unangenehmen Geruch im Aufzug. Die Handtücher für den Strand hatten auch einen unangenehmen Geruch. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit Musik bis 23:00 Uhr, dann können Sie sich ruhig entspannen.
Es ist schon etwas älter aber sehr schön gelegen. Das Personal ist klasse und motiviert. Ich komme im Oktober wieder. Ich habe einen Freund mitgenommen. Für ihn war es das erste Mal. Auch er war begeistert und würde auf jeden Fall wiederkommen
War für eine Woche dort und fand es, trotz ich im C Block war, der noch nicht renoviert ist, sehr schön und angenehm. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und wer was zum meckern sucht, der findet auch etwas, immer und überall. Es war familiär, alle waren immer nett. Es war sauber und das Essen ausreichend. Das was wirklich schade für das Hotel ist, ist der sehr kleine Strandabschnitt ohne richtige Strandbar mit ein paar Sitz Möglichkeiten. Ansonsten hatte ich einen schönen Aufenthalt und komme gern wieder.
Die Unterkunft bietet kaum Komfort und verbesserungswürdige Einrichtungen.
2 / 6
Es wird an jeder Ecke und Kante gespart. Selbst W-lan kostet 13 € pro Gerät für 7 Tage, ist dann aber Stabil. Lediglich in der Lobby gibt es freies WLAN, das aber ständig zusammenbricht.
Im Fitnistaum funktioniert kein einziges Gerät. Hanteln sind bis 12,5 Kg vorhanden.
Poolzeiten bis 18:00. Lifegard nicht vorhanden, Pooltiefe 140 -160 cm.
Die Umrandung des Pool ( Überlauf) ist mit Plastikstäbchen abgedeckt, diese sind so porös das meine Tochter eingebrochen ist, und sich nur mit sehr viel Glück nicht…
Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und alles da was man braucht und man ist ja nur zum schlafen dort. Das Essen war lecker und für jeden etwas da. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt mitten im Geschehen und ist trotzdem ruhig.
Neco und mehmet machen eine tolle Animation. Es gibt Tagesprogramme wie Wassergymnastik, Dart oder auch Wasserball, zusätzlich plant er Abends noch Gruppenaktivitäten wie Clubgänge oder zusammen Spielen.
Auch das essen schmeckt sehr lecker, leider bekamen wir nicht das Zimmer welches gebucht wurde, Zimmer sind sehr veraltet und Schmutzig.
Man muss für Wlan 10-20€ zusätzlich zahlen- da lohnt sich eine ESim deutlich mehr.
Wenn man einen urlaub für wenig Geld mit wenig Anforderungen sucht kann man hier buchen,…