Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eine erholsame Zeit mit viel Freude
6 / 6
Gute Lage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Im Hotel gibt es eine Deutsch Mitarbeiterin die sich bei Fragen um alles kümmert. Wir hatten im Hotel nichts zu beanstanden.
Nur die Reiseleitung "Coral" kann sich noch verbessern.
Unser zweiter Besuch im Hotel war nicht der letzte, gern wieder.
Wunderschöner Aufenthalt mit freundlichem Empfang und Ausblick
6 / 6
Ich war zum ersten Mal in Ägypten und kann sagen, dass es nicht vergesslich war. Ich möchte dem Hotelmanager Aiman meinen tiefen Dank für den herzlichen Empfang aussprechen. Das Hotel ist sehr gut, nur nach der Renovierung sind die Zimmer immer sauber und es gibt von allen Seiten einen tollen Blick aufs Meer. Das Meer ist unglaublich schön. Nun, meine Liebe zu den Jungs-Animatoren, chorasmatisch, süß, es wird definitiv nicht langweilig sein. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Ägypten kommen, in dieses Hotel.
Freundlicher Service und saubere Zimmer haben mir gefallen
5 / 6
Service ist fantastisch die Servicekraft sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Nichts war ein Problem. Die haben was ich wollte immer möglich gemacht. Zimmer, Hotel Anlage sind sehr sauber. Die Lagune sticht hervor. Ich komme gerne wieder.
Sehr schöne Hotelanlage, die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit , es gibt eine Gute Auswahl beim Essen vorallem das Tahin hat gut geschmeckt , die Lagune ist sehr schön und bei der Marina gibt es viele schöne bunte Fische , wir hatten ein schönes neues Zimmer mit Meerblick eines der wenigen Hotels in hurghada wo man Zimmer mit direktem Meerblick hat . Die Dusche war super schön und der Zimmerservice war toll , meine Freundin hat sogar überraschend einen Geburtstagskuchen bekommen.
Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Das Hotel ist super.Preis Leistungsverhältnis stimmt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Man bekommt immer eine Sonnenliege.
Im großen und ganzen gutes Familienhotel welches gerade renoviert wird.Dadurch zeitweise Baulärm. Hauptrestaurant derzeit provisorisch in einem großen Zelt.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Lage super .
Schönes Hotel, tolle Lage, gute Schnorchel Riffe, man muss Abstriche machen, und russische Mentalitä
4 / 6
Ich empfehle das Hotel weiter, aber es hatte auch ein paar dinge die unschön waren.
Es waren sehr viele Russen dort, die oft leider dieses Mal, sehr laut waren und auch unverschämt, anderen Gästen und dem Personal gegenüber.
Das Personal war immer höflich und sehr nett. Haben versucht, jedem Wunsch gerecht zu werden. Waren immer bemüht, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, was aber durch Gäste wieder zerstört wurde