Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung pur
6 / 6
Traumurlaub. Hervorragendes Hotel mit tollem Personal und tollen Ambiente. Punktet mit schönen langen Strand. Zum Essen hätte ich mir mehr einheimisches Obst gewünscht. Manchmal waren die Hunde und Katzen etwas lästig.
Ideal für Verliebte oder zum Heiraten, Ein Hotel in einer wunderschönen bunten Pflanzenoase
5 / 6
Das Hotel ist ein liebevoll angelegtes kleineres Hotel, es gleicht einer paradiesischen Oase mit einer tollen Pflanzenwelt. Die Zimmer sind in kleinen Gebäuden untergebracht 2-4 Zimmer pro Gebäude, die Rezeption ist in einem extra Gebäude. Das Hotel liegt zwar an einer ziemlich befahrenen Straße, hat man aber ein Zimmer zur anderen Seite hin, bekommt man nichts davon mit
Sehr schönes Hotel an einem wunderbaren Strand, gut zum scnorcheln. Essen sehr abwechdlungsreich und es gibt 13 bereiche zum essen gehen. Angebot im Hotel zu Yoga, Schnorcheln , Spiele wie Billiard sehr gut. Animation dezent und nicht aufdringlich. Allerdings ist die Lage schon sehr ruhig und Mietwagen wäre zum empfehlen. Persomal super nett, unsere Divia ermöglichte uns am Abreisetag sogar eine Zimmernuzung bis abends.
Hervorragendes Hotel mit erstklassigem Personal und schöner Lage.
6 / 6
Tolles Hotel mit gutem Essen und tollem Nachhaltigkeits-Konzept. Tolles Personal und super Lage. Sehr Abwechslungsreiches Unterhaltungs - und Sportprogramm!
Hotel ist nur zu empfehlen. Liebes und bemühtes Personal, gutes Essen, nachhaltig, gute Lage, vegetarische und vegan gut aufgestellt.
Es gibt auf dem Gelände kostenlos überall Wasser. Es gibt Hunde die von ehemaligen Gästen adoptiert wurden, die auf dem Hotelgelände leben, super lieb und brav. Die Liegen an einem Pool waren häuft reserviert, weshalb man auf…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein Stück Zuhause im Paradies
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, in dem wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Alles ist sehr sauber und die gesamte Anlage ist traumhaft tropisch gestaltet. Mit viel Grün und unzähligen Palmen. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter: Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Alle waren stets gut gelaunt, hilfsbereit und haben so unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.