Sehr schickes, neu renoviertes Strandhotel an der Grenze Cala Bona/Cala Millor mit tollem Service und sehr guten Betten - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Modernes Hotel nach Renovierung ,Hell am Wasser gelegen,freundliches Personal ,gute Küche,Pool nach Hinten ,Kleiner Pool nach vorne zum Meer im OG, da ist auch eine Bar und Liegen. Schöner Fitnessraum mit guten Geräten im EG ,toll mit Sicht,Verglassung zum Meer und Radweg
Ausgesprochen saubereres Hotel, sehr freundliches Personal, sehr schöne geräumige Hotelzimmer. Die Lage ist exzellent direkt an der Promenade am Meer. Einen sehr schönen Lounge-Bereich im ersten Stock mit Blick aufs Meer. Weiterhin ist der Spa Bereich sehr zu empfehlen, sehr gutes Angebot an Massagen und Preis-/Leistung stimmt hier. Frühstück war sehr gut, die Eierspeisen wurden frisch zubereitet nach Wunsch. Fazit: würden wir immer wieder buchen.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Tolle Lage, schöne Zimmer mit einem Balkon und seitlichem Meerblick. Sehr leckeres Frühstück und stets aufmerksame Bedienung, die sehr freundlich waren. Tolle Terrasse auf der man frühstücken konnte und Blick auf den Pool hatte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage aber der Service darf noch besser werden
5 / 6
Renoviertes, modernes Hotel in guter Lage. 4 Sterne Supirior hat es aber nicht in allen Bereichen verdient. Mit Style ist man noch lange kein Top Hotel!
Empfehlenswertes Hotel in anspruchsloser Umgebung.
5 / 6
Sehr authentisch zu den Hotelbeschreibungen in Prospekten. Sauber, modern, geräumige Zimmer, gemütliche Betten, sehr freundliches Personal, alles funktionierte tadellos, mehrere deutsche Fernsehsender. Leider - nicht so schönes Umfeld. Essen und Animation lassen zu Wünschen übrig. Kaum Parkplätze in der näheren Umgebung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr angenehme erholsame Ferien mit netten Leuten
6 / 6
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit grosszügig bemessenen Räumen.
Helle lichtdurchflutete Zimmer mit eindrücklicher Aussicht aufs Meer. Sehr gutes Raumkonzept. Sehr grosser Balkon. Der SPA Bereich ist mit seinen 5 Becken eher für kürzere Aufenthalte, da keine Liegen vorhanden sind. Sauna und Dampfbad sehr angenehm. Extrakosten. Für Massagen hat meine Zeit leider nicht gereicht.
Aufmerksames, hilfsbereites, sehr freundliches und fröhliches Personal.
Frühstück reichhaltig und frisch. Komfortable Liegen mit…